URL:
Text:
Name:
Email:






 (1301) Bennys Mom Christa aus Germany schrieb am 28. Nov 17, 13:46 
Im Meer des Lebens,
Meer des Sterbens,
in beiden müde geworden,
sucht meine Seele den Berg,
an dem alle Flut verebbt.

Liebe Marion ich lasse dir eine stille aber liebe Umarmung
hier,denke an dich und Jessica danke fürs dasein,Bennys
Mom Christa 

 (1300) Daggi aus Germany schrieb am 26. Nov 17, 09:55  http://nino-fuer-immer.npage.de
Wir ehren euch!

Die Friedhöfe und Friedewalde
sind heut von Menschen voll.
Heut kommen Viele an eure Gärten,
sowie es auch sein soll.

Der Eine bringt ne Kerze mit,
der Andre hat ein Blümelein.
Mit Bedacht wird es hingelegt
und schmückt die Gärten fein.

Ewigkeitssonntag ist ein Ehrentag
für euch nur ganz allein.
Für alle, die voraus gegangen
und wieder sind daheim.

Wir ehrn mit Kränzen und Gesteck
und Dingen, die ihr liebt.
Nur, das es das für uns nicht nur
am heutigen Tage gibt.

Wir ehren euch an jedem Tag.
Ist uns ne Ehre, mit euch zu sein.
Wir denken an euch jeden Tag,
wachen mit euch auf, schlafen mit euch ein.

Wir lieben euch an jedem Tag.
Tun mit euch unser Bestes geben.
Auch das ist uns ne große Ehre.
Ihr seid für immer in unserm Leben.
(NINO ENGEL)

Daggi mit NINO für immer 

 (1299) Svenja aus Germany schrieb am 23. Nov 17, 18:29 
Liebe Jessica, eben war ich wieder lange auf dieser Seite und habe mich an unsere gemeinsame Schulzeit erinnert. Ich war damals so froh, dass ich dich als Freundin gefunden hatte. Es war eine große Erleichterung für mich zu erfahren, dass wir gemeinsam auf Klassenfahrt fahren würden. Wir haben dort deinen Geburtstag zusammen gefeiert und waren zusammen auf einem Zimmer. Ich erinner mich noch genau, wie du gestrahlt hast, als du auf dem Zimmer Geschenke von deinen Eltern ausgepackt hast! Das ist wohl der Moment, an den ich am häufigsten denke! Damals habe ich dich so bewundert, dass du es schaffst deinen Geburtstag weg von daheim zu feiern! Wenn ich an dich denke, dann beruhigt es mich, dass ich mir vorstelle, du würdest gerade weit weg daheim so strahlen.
Liebe Jessi, ich denke viel an dich und wünschte, dass man sich jetzt gemeinsam über Unistress oder ähnliches unterhalten könnte, einfach ganz alltägliche Sachen. 

 (1298) Bennys Mom Christa aus Germany schrieb am 12. Nov 17, 16:51 
Wenn jedes Mal, wenn ich an dich denke,ein Stern vom Himmel falles würde,dann wüsste der Mond wie einsam er ist.
Mein Herz vermisst deins.
Einzuschlafen ist ganz schön schwer,den die Gedanken sind immer bei euch und werden euch immer begleiten,an alle Sternenkinder,wir lieben und vermissen euch unendlich.Bennys Mom Christa 

 (1297) Bennys Mom Christa aus Germany schrieb am 26. Oct 17, 11:10 
Manchmal beglückwünschen wir uns
im Moment des Erwachsens geradezu,
einem bösen Traum entronnen zu sein.
Vielleicht wird es uns genauso
im Moment nach dem Tod ergehen.
(Nathaniel Hawthorne)

Mit ganz lieben Grüssen und eine stille Umarmung von Bennys Mom Christa.

www.Benjamin1987.bplaced.de 

 (1296) Gerda aus Germany schrieb am 22. Oct 17, 15:34 
Kleine große Jessica wache über deine Familie und uns. Du lebst weiter. 

 (1295) Julia Scheiber aus Switzerland schrieb am 17. Oct 17, 07:59 
Gestern habe ich lange das seltsam aussehende Datum angestarrt - und habe auf einmal an Jessica gedacht.

Just in diesem Augenblick kommen die Sonnenstrahlen durch den Nebel hindurch und tauchen all die kunterbunten Herbstfarben in ein gelb-orange-rotes Licht.

"Liebe Jessica, Du bist dort, wo nicht alles immer in die Vergangenheit fällt, sondern täglich auf- und untergeht, wie die Sonne..." 

 (1294) Ute Hübner aus Germany schrieb am 16. Oct 17, 13:49  http://www.selina-in-liebe.de
Bin heute feste im Gedanken bei euch....
Weiß nicht so recht was ich schreiben soll....eigentlich wäre ich auch gerne dort wo Jessica ist...in Liebe und Frieden...bei meinem Mann und meiner kleinen Tochter.
Alles was mir geblieben ist ist mein Sohn hier unten.
Für ihn lebe ich weiter....nur für ihn.

Schicke euch viel Kraft für heute und alles Liebe.
Jessica ist ganz nahe bei euch und wird euch niemals verlassen.
Das Leben geht weiter...auch im Jenseits...nur bunter und schöner.

Alles Liebe von
Ute und Benjamin mit Rolf und Selina immer dabei 

 (1293) Lisa aus Germany schrieb am 16. Oct 17, 10:42  http://www.karlheinz-lohmann.de
Zum Gedenktag von ihrem lieben Engel Jessica wünsche ich ihnen von Herzen viel Kraft.

Wir würden auf alles verzichten, wenn wir die Möglichkeit hätten, dadurch unsere Lieben wieder zurück zu holen. Doch es ist erfolglos.

Tränen die wir schon geweint haben, die ein Meer füllen würde, wenn sie uns doch nur unsere Lieben zurück bringen würden.

Doch es ist erfolglos.

Wir beten, bitten und flehen, das unsere Lieben wieder zurück kommen können. Doch auch dies bleibt erfolglos.

Wir fragen nach dem WARUM und WIESO, doch eine Antwort bleibt aus.

Das einzige was uns bleibt ist Hoffnung, die Hoffnung das wir irgend wann mit unseren Lieben wieder zusammen kommen werden.

Und diese trage ich im Herzen bis wir wieder vereint sind.

Einen lieben Gruß

Lisa mit Karl-Heinz und auch all meine anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir* 

 (1292) Bennys Mom christa aus Germany schrieb am 15. Oct 17, 16:24 
Das Leben ist nicht fair, wir haben einen wunderbaren Menschen verloren.Es ist alles so unwirklich geworden,so Traurig und Leer.
Trauer kann man nicht sehen,nicht hören, kann sie nur fühlen. Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse. Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben, aber die Hand fasst ins Leere.
Mit lieben Gedanken an dich Jessica und eine ganz liebe Umarmung für deine Mom,von Christa ich denke oft an euch.