URL:
Text:
Name:
Email:






 (911) Dieter u. Brigitte aus Germany schrieb am 16. Oct 11, 12:33  http://www.marco-gyolai.net
Liebe Marion, lieber Dirk und lieber Patrick.
Nun ist er wieder da, der schwerste und traurigste Tag im Jahr.
Der Tag der euer ganzes Leben verändern sollte, von einer Sekunde auf der anderen war nichts mehr wie es einmal war.
7. Jahre voller Tränen, Schmerz und mit Sehnsucht nach eurer geliebten Jessica sind nun schon vergangen.
Was bleibt sind die Erinnerungen an eine glückliche und schöne Zeit mit eurem Engel Jessica.
Sie werden Euch immer begleiten, egal wo ihr auch seid.

Von ganzem Herzen wünschen wir Euch liebe Menschen an eurer Seite, die gemeinsam mit Euch an Jessica denken.

"Erinnerungen sind wie Lichter und Farben;
sie durchleuchten und durchspielen
die Schattenseiten unseres Lebens."

Liebe und traurige Grüsse von Brigitte und Dieter mit Marco tief im Herzen und immer dabei. 

 (910) Weyand Doris aus Germany schrieb am 16. Oct 11, 12:17 
Liebe Marion,
schick dir en großes Kraftpaket....vom weiten Meer..... herüber...
die Grüße zum Horizont sind schon unterwegs...
sieben Jahre.... so eine lange Zeit.... und doch ist das Gefühl...es war doch erst gestern....
lichtbringede Grüße Doris mit Daniel im Herzen 

 (909) Ursel aus Germany schrieb am 16. Oct 11, 11:43  http://michael-ulli.de/
Liebe Marion, lieber Dirk, lieber Patrick,

heute vor sieben Jahren hat euch eure Jessica verlassen. Ganz plötzlich hat sie sich entschieden, an einen schöneren und friedlicheren Ort zu reisen.

Schick mir keinen Engel
der alle Dunkelheit bannt
aber einen
der mir
ein Licht anzündet

Schick mir keinen Engel
der alle Antworten kennt
aber einen
der mit mir
die Fragen aushält

Schick mir keinen Engel
der allen Schmerz wegzaubert
aber einen
der mit mir
Leiden aushält

Schick mir keinen Engel
der mich über die Schwelle trägt
aber einen
der in dunkler Stunde
noch flüstert
Fürchte dich nicht.

(Elisabeth Bernet)

Liebe Grüße
Ursel mit *Michi 

 (908) christa aus Germany schrieb am 16. Oct 11, 11:29  http://www.Benjamin1987.npage.de
Liebe Marion und Familie,
Ich umarme euch ganz still, bin in Gedanke bei euch und Jessica,,mit Traurigen grüssen an euch...
Bennys Mom christa 

 (907) Angelika  aus Germany schrieb am 16. Oct 11, 11:26  http://www.stefanie-gedenkseite.de
Liebe Marion,lieber Dirk
Meine Gedanken begleiten euch heute...wieder einmal lebt ihr Erinnerungen an Jessica die voller Trauer...vieler Tränen und das Leben voller Sehnsucht mit sich brachten.Ich wünsche euch einen lebbaren Tag und all die Kraft die ihr immer brauchen werdet.

Alles liebe..fühlt euch gedrückt von Angelika mit Stefanie 

 (906) Marieluise aus Germany schrieb am 16. Oct 11, 11:25 
Liebe Marion, lieber Dirk und Patrick,

schon gestern leuchteten bei uns die Kerzen für Eure Jessica. Denn wir wissen: die Tage "davor" sind genauso schlecht zu ertragen wie der Tag selbst. Unsere Gedanken, unsere Freundschaft über so viele Jahre und unsere Gefühle für Euch und Jessica finden den Weg zu Euch ...

Wir wünschen Euch dass Ihr diesen Tag erleben könnt, wozu bestimmt auch erleiden gehört.

"Den eigenen Tod, den stirbt man nur, den Tod der anderen muss man erleiden". Mascha Kaléko.

Mascha Kaléka verbrachte viele Jahre im Konzentrationslager, sie verlor ihren Sohn. Sie lebte ganz in unserer Nähe, in Kladow bei Berlin, wo für mich ein ganz besonderer Trauerort für meine Lieben ist.

Ich umarme Euch
Marieluise mit Alex und Youssef im Herzen 

 (905) Fam. Gtemann aus Germany schrieb am 16. Oct 11, 10:12 
Liebe Fam. Anders
Für den heutigen Tag wünsche ich ihnen viel Kraft und das sie ihn gut überstehen. Auch nach sieben Jahren ist das immer noch schrecklich damit klar zukommen, weil die Tränen trocknen irgendwann, aber der Schmerz vergeht nie. Ich weiss Jessica wird auf sie aufpassen. Sie lebt in den Herzen der Menschen weiter die an sie denken und in Erinnerung behalten.
Liebe Jessica, passe auch weiterhin auf deine Eltern auf, besonders heute.

Traurige Grüsse Fam. Götemann 

 (904) Kim aus Germany schrieb am 16. Oct 11, 09:54 
Liebe Jessica,
auch wenn ich dich nicht kenne tut es mir unglaublich weh zu lesen, dass ein so sympathisches Mädchen wie du so früh von dieser Welt gehen musste. Besonders weh tut es auch wenn ich daran denke dass wir ungefähr im gleichen Alter sind und du wie ich dieses Jahr Abi gemacht hättest und jetzt sicher dein Studium oder die Ausbildung beginnen würdest. Ich denke auch an deine Eltern die dich sicher schrecklich vermissen.
Liebe Familie von Jessica ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft, besonders heute.
Kim 

 (903) Hilde aus Germany schrieb am 16. Oct 11, 09:22 
Liebe Marion,u.Dirk
Wir denken an Euch
Hilde 

 (902) Doris aus Germany schrieb am 16. Oct 11, 09:04  http://www.matthias-matze.de
Menschen die man liebt
sind wie Sonnenstrahlen und Sterne
sie können strahlen, funkeln und leuchten
noch lange nach ihrem Erlöschen.

Liebe Marion u. Fam. von Jessica,
ich wünsche Euch von Herzen ganz viel Kraft.
Liebe Grüße
Doris mit Matthias im Herzen