URL:
Text:
Name:
Email:






 (721) lillo Chianta aus Germany schrieb am 16. Mar 10, 20:12  http://fabio-chianta.de.vu
Liebe Jessica zu deinem Sternen Geburtstag wünsche ich dir alles gutes,möge dein Sternenlicht uns hell erleuchten.
Liebe Grüsse Lillo mit Fabio im Herzen. 

 (720) Thomann Bella aus Germany schrieb am 16. Mar 10, 19:58 
Liebe Marion und Familie,

heute ist Jessis Geburtstag was wäre das für ein freuden Tag entlich 18.Hoffe Ihr hattet liebe Menschen an eurer seite die euch heute ein Stück getragen haben,es ist sehr sehr schwer ohne unsere geliebten KInder aber solche Tage ziehen einen immer wieder weider runter.Möchte euch sagen das ich heute schon denn ganzen Tag an euch und an eure wundervolle und hübsche Jessica gedacht habe.

Liebe Jessica hoffe du hattest eine riesen Party im Sternenhimmel mit allen unseren Sternenkinder,Denn hier unten werdet Ihr so schrecklich vermisst.

Ich drück euch und denke an euch.Marion ich denke sehr oft an dich.

Tief verbunden.

Bella mit ihrem überalles geliebten Michi 

 (719) simone und renate aus Germany schrieb am 16. Mar 10, 17:09  http://www.engeljasmin.at
Liebe Jessica,
viele,liebe Grüße und alles Gute
zu deinem Geburtstag.
Deiner Familie wünschen alles Liebe
Jasmin ihre Mama und Oma 

 (718) Saskia aus Germany schrieb am 16. Mar 10, 15:23 
Ein Tag an dem du eigentlich hier sein solltest, damit ich dir sagen kann wie lieb ich dich hab!
Alles liebe zum Geburtstag mein kleiner Engel.

Ich sah einen Engel
im silbernen Gewand
er nahm mich an seine
Hand.
Geleitet mich sicher
durch die dunkle Nacht
beschützt meine Träume
mit himmlischer Macht.
Am Tage unsichtbar
schwebt er übers Land,
kleiner Schuzengel
wird er auch genannt.

Den Auge fern, dem Herzen immer nah!
Du fehlst mir. Die Zeit mir dir hat mir so viel gegeben

ich hab dich so lieb mein kleiner Engel! 

 (717) Gerda-B aus Germany schrieb am 16. Mar 10, 14:04 
"Schmerzlich entbehre ich,
was Du mir genommen hast.
Aber ich stehe nicht mehr
gegen Dich auf.
Immer noch weine ich,
aber ich spüre,
es wird ruhiger in mir.
Eine stille Dankbarkeit
beginnt zu wachsen
auf dem Grunde der Tränen.
Vielleicht, dass es nie mehr sein wird,
aber dass es war,
dieses Schönste,
kann niemand mir rauben.
Mag ich auch ein Verwundeter bleiben,
so glaube ich doch,
dass ich eines Tages
über die Klage hinauswachsen werde.
Ich werde zurückschauen
und danken, dass ich beschenkt war
in einem Maß,
das meine Worte
nicht auszusagen vermögen."

Liebe Fam. von Jessica,

ich wünsche Ihnen besonders heute ganz viele gütige Menschen, die Ihnen beistehen. Ich denke an Sie und habe für Sie und Jessica ein Licht angezündet. 

 (716) elis mutti aus Germany schrieb am 16. Mar 10, 13:59 
hallo jessica,
happy birthday.
macht ne schöne party oben im himmel und habt spass.
wenn du dann noch zeit hast schicke deiner familie doch ein zeichen denn an diesen gedenktagen fehlst du besonderst doll.
ein zeichen würde ihnen den tag erträglicher machen.
heute brennt eine kerze für einen wunder schönen engel nämlich für dich bei uns.
lg silke mit eli im herzen 

 (715) Doris aus Germany schrieb am 16. Mar 10, 13:18  http://www.matthias-matze.de
Liebe Jessica,
ganz liebe Grüße zu deinen Sternengeburstag,ich wünsche dir das ganz viele liebe Menschen an dich denken
u. dir ein liebes Licht anzünden.

Liebe Fam. von Jessica,
was soll ich sagen,ich weiß wie furchtbar dieser Tag wieder ist,ein Tag der eigentlich schön begangen werden sollte,statt dessen ist das Herz so schwer.
Ich wünsche Euch ganz viel spürbare Nähe Eurer lieben Jessica...
Liebe Grüße u. ganz viel Kraft.
Doris mit Matthias im Herzen 

 (714) Jenny aus Germany schrieb am 16. Mar 10, 13:17 
Dein 18. geb mein Engel. Eigentlich sollte es ein Tag sein, an dem wir beide mit deinem Auto durch die gegend fahren. Warscheinlich würden wir uns sogar verfahren. Wir haben beide von dem Tag geträumt an dem wir endlich 18 werden und tun und lassen können was wir wollen.Doch es kam anders. Ich weiß nicht warum und es gibt einfach keine Erklärung dafür. Du bist gegangen. Aber du bist mir nur vorraus gegangen, irgendwann sehen wir uns wieder. Wie Hanni und Nanni eben.

Ich liebe dich mein kleiner Engel.  

 (713) Jens Reier aus Germany schrieb am 16. Mar 10, 13:05 
Hallo Jessica,
wir wünschen Dir zu Deinem Sternengeburtstag alles Liebe. Laß die Sonne scheinen für Deine Familie, die mit Sicherheit heute Deinen Tag feiern und auf ein Zeichen von Dir warten. Unsere Hannah wird bestimmt bei Dir oben für Dich heute singen und zusammen mit Dir feiern.
Bitte gib Ihr einen Kuß von uns.
Alles Liebe.
Jens, mit Hannah immer im Herzen
PS: An die Familie, wir wünschen Euch von Herzen heute einen Tag mit guten Freunden. Denkt an die schönen Zeiten mit Eurem Stern. 

 (712) Lisa aus Germany schrieb am 16. Mar 10, 12:13  http://www.karlheinz-lohmann.de
Liebe Jessica zu deinem Sternengeburtstag schicke ich dir viele liebe Grüße in den Sternenhimmel und wünsche dir das heute viele liebe Menschen an dich denken werden. Deiner lieben Familie wünsche ich viel Kraft und alles Liebe mit einem traurigen Gruß Lisa und Karl-Heinz für immer bei mir*