URL:
Text:
Name:
Email:






 (444) Jenni aus Germany schrieb am 22. Apr 08, 12:40 
Sie war ein wunderbares Kind. Ich kannte sie noch aus dem Kindergarten und der Grundschule .. sie war ein sehr fröhliches und wunderschönes Mädchen. Leider kann ich mich nicht mehr sehr Gut an die Zeit erinnern und als andenken bleiben mir nur die Schulbilder, mein Poisiealbum und das Büchlein von Diddle mit meine dicksten Freunde wo sie hinein geschrieben hat. Es ist echt Traurig das so ein wunderbarer Mensch gehen muss und es tat mir so Weh, als ich auf der Beerdigung war. Besonders Jessicas Familie war so Fertig. Ich hab geweint während der Anwesendheit in der Kirche. Jedoch bin ich nicht mit zum Grab gegangen sondern Nachhause weil ich diese Zeit allein der Familie und Freunde wittmen wollte. Jedes mal wenn ich auf den Friedhof gehe um das Grab meine Uroma zu besuchen schaue ich an Jessicas Grab vorbei. Es ist Wunderschön. Ruhe in Frieden kleiner Engel.

Lg Jenni 

 (443) Sanne aus Germany schrieb am 21. Apr 08, 13:14 
Hallo ihr Drei,
einen lieben Gruß aus Freudenberg. Bin auf der Arbeit und habe eben mal auf Jessicas Seite geschaut.Wollte euch schnell einen Gruß schicken. Das Lied von Thomas über Jessica ist sehr schön. Habe die CD auch von ihnen bekommen und mich sehr gefreut.Heute ist der Geburtstag von Kathrin und unsere Mädchen feiern bestimmt eineSternenparty. Drücke euch ganz fest.

Liebe Grüße
Susanne mit Jana fest im Herzen 

 (442) steffi aus Germany schrieb am 16. Apr 08, 17:44 
ich hab nach einem spruch im internet gesucht und diese seite gefunden...sofort hat es mich berührt und ich mia schossen die tränen ins auge...viel kraft und durchhaltevermögen wünsche ich euch...liebe grüße 

 (441) Monika aus Germany schrieb am 13. Apr 08, 21:56 
...seit langer Zeit, seit ziemlich genau 2 Jahren komme ich immer wieder diese Seite besuchen - und es berührt mich immer wieder auf's neue sehr.
Heute wollte ich einfach einmal eine NAchricht da lassen. ...
Mein ganzen MItgefühl und alles Liebe (unbekannter weise) aus dem Süden Deutschlands,
Monika 

 (440) stefanie aus Germany schrieb am 05. Apr 08, 10:44 
ich wünsche euch für den weiteren weg viel kraft! ich selber trauere um meinen sohn der mit 8 monaten starb! er war nie zuhause gewesen , nur in krankenhäusern! als er starb war es für ihn und für uns eine erlösung. doch die sehnsucht bleibt . und sie ist kaum zu ertragen. für eure jessica tut es mir auch sehr leid! sie war echt ein hübsches mädchen. ich hoffe euch geht es nicht so wie mir. das man über den tot und sein kind nicht reden darf. keiner mehr darüber spricht! denn für mich ist es , als wäre es gestern gewesen. obwohl es schon am 14.7 4 jahre her ist. liebe grüsse steffi 

 (439) Gundula aus Germany schrieb am 02. Apr 08, 07:08 
Ich kenne es. Von meiner Schwester die Tochter starb auch letztes Jahr an einem Verkehrsunfall.
Mir wurde ein Spruch gesagt den ich eigentlich gern hab.
Man sollte immer gehen, wenn es am besten geht/läuft.
Das Lied ,Slipped Away, kenne ich auch  

 (438) Linda aus Germany schrieb am 01. Apr 08, 08:34 
Schon traurig (
Avril Lavigne- Slipped Away
der passt wirklich.. sie hat auch jmd. sehr wichtigen verloren.
jessica ist wirklich hübsch
Na na
Na na na na na

I miss you
Miss you so bad
I don't forget you
Oh it's so sad

[Bridge]
I hope you can hear me
I remember it clearly

[Chorus]
The day you slipped away
Was the day I found
It won't be the same
Oh

Na na
Na na na na na

I didn't get around to kiss you
Goodbye on the hand
I wish that I could see you again
I know that I can't

[Bridge]

[Chorus]

I've had my wake up
Won't you wake up
I keep asking why
And I can't take it
It wasn't faked
It happened you passed by

Now you're gone
Now you're gone
There you go
There you go
Somewhere I can't bring you back
Now you're gone
Now you're gone
There you go
There you go
Somewhere you're not coming back

[Chorus] 2x

Na na
Na na na na na

I miss you 

 (437) Saskia aus Germany schrieb am 27. Mar 08, 14:07 
Hallo Jessica,

in den Osterferien war ich bis jetzt nich da und konnte daher deinen kleinen Garten am 16.März
nicht besuchen... Trotzdem hab ich ganz stark an dich gedacht!
In letzder Zeit habe ich oft das Gefühl ganz nahe bei dir zu sein und dein Lachen zu hören...
Diese Momente sind immer sehr schön und oft tauchst du in meinen Träumen auf...
Spätestens dann weiß ich dass du von oben als Engel auf mich herab schaut...
Bald besuche ich deinen kleinen Garten wieder!
Ich werde die schönen Zeiten mit dir niemals vergessen, oft muss ich daran denken, wieviel Spaß wir hatten
und wieviel wir gelacht haben!
Diese Zeiten waren wunderschön und trotzdem: je mehr ich an diese tollen Zeiten denke, desto mehr wächst der Schmerz in mir... Der Schmerz der mir sagt, dass du nicht mehr bei mir bist...
Doch ich weiß: Irgendwann sehe ich dich wieder!!!

Werde dich nie vergessen! Hab dich ganz doll lieb!
Deine Saskia 

 (436) jrgen aus Germany schrieb am 25. Mar 08, 21:08 
Es fehlen mir die Worte .ich möchte nur sagen das der tot nichts ist wo man angst haben sollte,den wir gehen alle dorthin wo wir wieder glücklich sind,und uns alle wieder in die arme nehmen. Und denken dann warum haben wir geweint es ist doch so schön hier mfg Jürgen 

 (435) carina aus meinerzhagen aus Germany schrieb am 25. Mar 08, 00:07 
Guten nabend oder eher guten morgen ich bin durch eine andere seite auf diese gestossen und war wirklich erschüttert. Ich habe das hier gelesen und bin wirklich in tränen ausgebrochen, Ich kann gar nicht sagen wie leid es mir tut! Es ist ... ich weiss gar nciht was ich sagen soll so betroffen bin ich von dem schicksal. Ich wünsche wie viele andere hier auch ganz viel kraft und spreche mein beileid aus.
Mit freundlichen grüssen carina aus meinerzhagen