URL:
Text:
Name:
Email:






 (654) Gudrun aus Germany schrieb am 16. Oct 09, 22:24  http://www.g.gebhardt@gmx.net
Liebe Marion und Fam.,
habe euch heute/gestern natürlich nicht vergessen. War den ganzen Tag in Bremen bei meiner Mutter und hatte so keine Möglichkeit euch zu schreiben. So wie ihr für den 16.10. hier schreibt, sind meine Gedanken bei euch. Doch sehe ich eure Jessica nicht so, sondern wie ich sie hier und auf anderen Seiten und ihren Bildern erlebe. Und so denke ich ist es , dass wir/ich, die sie nicht kannten, so in uns wieder leben lassen, wie wir sie durch euch kennen lernen durften.


Ich werde leben,
solange Euer Herz schlägt.
Ich werde leben,
solange ich bei Euch einen Platz
im Herzen habe.
Ich werde leben,
solange Ihr Euren Weg geht.
Ich werde leben,
solange in Eurem Leben
ein Lächeln erscheint.
Wenn Ihr mich sucht, dann sucht in
Eurem Herzen.
Wenn Ihr mich dort findet,
dann lebe ich in Euch weiter.

(Milead A. Yousef Shalin)

In Verbundenheit
Eure Gudrun mit Brandolf 

 (653) Lina aus Germany schrieb am 16. Oct 09, 20:53  http://www.denisebraun.npage.de
Liebe Marion, lieber Dirk und lieber Patrick!
Versuche schon heute den ganzen Tag nach passenden Worte zu suchen- Worte die euch ein wenig trost geben könnten.
Ich habe gerade 5 Jahre ohne Jessica gelesen und jetzt fehlen mir erst recht die Worte.
Was sind schon 5 Jahre für uns als Eltern?
Für nicht betroffene eine Ewigkeit, nur für uns leider nicht.
Für uns....als wenn es erst gestern passiert ist.
Der Schmerz und unsere Sehnsucht wird immer grösser.
In Gedanken war ich heute bei euch, doch leider war es nur ein Gedanke der euch nicht erreicht.
Ich hoffe sehr das andere Gedanken euch auch noch nach 5 Jahren gezeigt haben das sie für euch da sind.
Das sie *Jessica* nicht vergessen haben und euch weiterhin zuhören...wenn ihr über eure *Jessica* erzählt.
Weil Gedanken oft nicht reichen.....Worte trösten und zeigen uns das unsere Kinder nicht vergessen werden.
Drück euch ganz fest und würden uns freuen euch mal wieder zu sehen...
Lina, Achim, Jasmin und *Denise* im Herzen 

 (652) angela aus Switzerland schrieb am 16. Oct 09, 19:03  http://www.luca.carco.ch
Wer sagt, die Zeit heilt alle Wunden,
der hat es nicht gesehen,
der hat es nie empfunden,
wenn das Liebste muss von uns gehen,
Wer sagt, es geht doch weiter,
das Leben und die Welt,
der kennt nicht diese Schwere,
die uns so oft befällt.


Zum heutigen Gedenktag möchte ich euch ganz viel Kraft senden...
Ganz egal wieviel Zeit auch vergehen mag.....
die Trauer und der Schmerz bleibt.... 

 (651) Brigitte aus Germany schrieb am 16. Oct 09, 17:26  http://kathrin030208.beepworld.de
Liebe Familie Anders,
zum heutigen Gedenktag von Jessica wünsche ich Ihnen viel Kraft.
Brigitte mit Kathrin tief im Herzen

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht vertrieben werden können.
J.Paul 

 (650) Inge Eckardt aus Germany schrieb am 16. Oct 09, 17:17 
Liebe Marion, lieber Dirk und Patrick,
Seit heute morgen brennen bei uns die Kerzen. Wir wollten euch wissen lassen, dass wir sehr oft an Jessica denken, allerdings ist es heute intensiver als sonst. Sarah ist gerade auf dem Friedhof. Bei ihr im Zimmer hängen immer noch alle Fotos von Jessica. Wir alle vermissen sie sehr.

Gerade für den heutigen Tag wünschen wir euch besonders viel Kraft.

Liebe Grüße wünschen euch Inge Eckardt und Familie 

 (649) Philip aus Germany schrieb am 16. Oct 09, 13:01 
Liebe Familie Anders,


wir waren wie versprochen auch heute unsere Jessi besuchen und es wird zwar immer schwer für euch und auch für mich sein vor ihrem garten zu stehen und zu denken was wäre wenn....die frage wird uns niemals beantwortet werden aber ich weiß eine viel bessere frage : was wird noch kommen auch wenn es noch dauert werden wir sie wiedersehen und darauf sollten wir hinleben auf die glückliche zeit mit ihr und gott zusammen....Als wir sie heute besucht haben,legten wir ihr neben dem teelichthalter noch eine klarsichtfolie mit 2 teelichtern und einem stück pelzchen aus einem bestimmten grund.... wisst ihr noch das musical die kleinen leute von swabeedoodah ? da ging es auch um pelzchen die sie ihren freunden schenkten und tauschten um ihre freundschaft zu zeigen....ich wünsche euch noch viel kraft für die weitere zeit und ich werde immer für euch beten .... Liebe Grüße, Philip Meinikat 

 (648) Lisa aus Germany schrieb am 16. Oct 09, 12:53  http://www.karlheinz-lohmann.de
Liebe Familie Anders, ich habe gelesen das heute von ihrer lieben Tochter Jessica der Gedenktag ist. Deshalb ist es mir ein Bedürfnis ihnen zu schreiben. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schmerzlich gerade solche Tage sind, in denen sich das Geschehene so besonders spiegelt. Die Erinnerungen tun sehr weh und je mehr die Zeit vergeht um so größer ist die Sehnsucht und das Heimweh nach unseren Lieben. Ich wünsche ihnen ganz viel Kraft und das Jessica immer spürbar in ihrer Nähe ist. Alles Liebe mit einem traurigen Gruß Lisa und Karl-Heinz für immer bei mir* 

 (647) Edith aus Germany schrieb am 16. Oct 09, 12:45  http://www.malte-utermark.de
Liebe Marion,
wie sehr wünsche ich mir, dass der eine oder andere Gedanke dich begleiten kann auf der Suche nach deinem Trostort. Wir sehr wünsche ich mir, dass du findest, was dir trotz allem Mut und Vertrauen gibt. Vielleicht sind es zunächst nur kleine Augenblick-Inseln, die nicht mehr vom Schmerzlichen überflutet werden. Vielleicht werdn solche Inseln wachsen und sich ausdehnen.....

In Gedanken bei dir, Dirk und Patrick und eurer wundervollen Tochter Jessica♥
Edith mit Uwe und *Malte* unendlich vermisst 

 (646) Angelika aus Germany schrieb am 16. Oct 09, 11:58  http://www.stefaniesgedenkseite.de
Liebe Marion,lieber Dirk
Es fällt mir schwer die richtigen Worte zu finden und dennoch möchte ich dass ihr wißt wie nahe wir euch heute sind.Fünf Jahre ohne und doch so viel mehr mit eurer wunderbaren Tochter Jessica...wir wünschen euch weiterhin immer die Kraft die ihr gerade braucht.

Alles liebe..in Gedanken bei euch und Jessica
Angelika mit Stefanie 

 (645) Ute Kostolani-Urban aus Germany schrieb am 16. Oct 09, 11:29  http://www.in-memory-of-andy.com
Liebe Familie von Jessica

Ein Mensch geht von uns.
Aber er lässt uns seine Liebe,
seine Heiterkeit,
seinen Ernst, seine Weisheit.
Er lässt uns
seinen Geist zurück,
mit diesem lebt er unter den
Seinigen weiter,
helfend und tröstend.

Zum heutigen Gedenktag eurer geliebten Jessica wünsche ich euch ganz viel Kraft, traurige und liebe Grüße Ute mit Andreas im Herzen