URL:
Text:
Name:
Email:






 (896) Lina aus Germany schrieb am 15. Oct 11, 21:03 
Liebe Marion, lieber Dirk!
Schon länger habe ich mich nicht mehr gemeldet -nicht weil ich nicht an euch gedacht habe sondern ganz einfach weil man einfach keinen Trost findet.
Dabei müsste ich es doch eigentlich besser wissen....stumme Gedanken erreichen uns nicht.
Ich habe eure 6 Jahre ohne Jessica gerade noch einmal gelesen und finde mich fast überall wieder.
Ja unsere Schonzeit ist vorbei aber auch nur für andere.
Morgen jährt sich für euch dieser furchtbare Tag zum 7ten mal und ich weiß wie es euch besonders auch heute Abend geht.
Was sind da schon 7 Jahre?

Ich arbeite und lache wieder,
aber die Trauer ist immer dabei!
Ich hoffe, sie müssen nie verstehen.
(John Travolta nach dem Tod seines Sohnes)

Das sind Worte die nur jemand schreiben kann der diesen Schmerz kennt.

Für die heutige Nacht wünsche ich euch ganz einfach das ihr ein wenig zur Ruhe kommt um diesen wieder mal schweren Tag morgen einigermaßen zu überstehen.
Vielleicht habt ihr morgen ja auch liebe Menschen an eure Seite die euch zeigen das eure Jessica niemals vergessen wird.
Die sich trauen mit euch über sie zu reden und ganz einfach nur ihren Namen erwähnen.
Es wäre so einfach und kostet auch nichts und doch hört man an solchen Tagen meistens nur von verwaisten Eltern.
Da sieht man mal wieder, das niemand diesen Schmerz versteht.
Wir müssen uns auch von anderen Müttern anhören was aus ihren Kindern geworden ist, nur wir die ein Kind verloren haben dürfen unsere Kinder nicht erwähnen????
Traurige Grüsse und in Gedanken morgen ganz fest bei euch und *Jessica* Lina mit *Denise* im Herzen 

 (895) Gerda-B aus Germany schrieb am 15. Oct 11, 12:19 
"Wir können die Engel nicht sehen. Aber es ist genug, dass sie uns sehen."
Charles Haddon Spurgeon
Liebe Fam. von Jessica, ich werde morgen besonders an Sie denken, ich wünsche Ihnen Hoffnung und Geduld, den Schmerz der Seele zu tragen. 

 (894) Vanessa aus Germany schrieb am 05. Oct 11, 18:55 
Ich vermisse dich, immer... 

 (893) rüdiger aus Germany schrieb am 05. Oct 11, 11:14 
liebe familie von jessica
einen lieben menschen zu verlieren verkraftet man nicht so leicht
ich denke an ihre tochter immer wenn ich zum grab meiner frau claudia und meiner kleinen tochter juliane die im selben jahr geboren wurde wie ihre jessica und nur drei monate alt werden durfte weil ein lkw fahrer unbedingt besoffen fahren musste und beide totfuhr
einen nahen angegehörigen ist ein schock fürs leben
aber meine beiden engel passen auf ihren engel auf
damit das licht nicht verlischt habe ich eine kerze am grab entzündet 

 (892) Gerda aus Germany schrieb am 21. Sep 11, 14:29 
Bitte darum, dass J und A bald wieder zueinander finden und zusammen glücklich werden. DANKE Jessica.
Ich denke an Deine Familie, beschütze sie und wache über sie. Bitte vergiss auch das Glück von O & V, und Y nicht. 

 (891) Fam.Götemann aus Germany schrieb am 28. Aug 11, 08:02 
Liebe Jessica
Auch wenn ich dich nicht gekannt habe, hat
deine Geschichte mich sehr traurig gemacht.
Ich schicke Dir 1000 Grüsse ins Regenbogenland
und passe weiterhin auf deine Familie auf.
Du lebst in unseren Herzen weiter

Gruss Fam. Götemann 

 (890) christa aus Germany schrieb am 14. Aug 11, 10:44  http://www.Banjamin1987.npage.de
Uns fehlt eure Liebe so sehr.

Liebe, die in mir wuchs.

Liebe, mit der ich mich geborgen fühlte.

Nun sind Trauer und Kälte

in mir.
In liebe Bennys Mom Christa 

 (889) Gerda-B aus Germany schrieb am 11. Aug 11, 09:51 
Es ist noch Hoffnung da - wie wunderbar, wenn sie doch erfüllt würde.
Ich denke an Dich. 

 (888) Edith aus Germany schrieb am 05. Aug 11, 20:11  http://www.tommivogt.de
Liebe Marion, lieber Dirk,

von Herzen Danke für den lieben Eintrag in Tommi`s Gästebuch.
Es war nun schon der 6. Geburtstag, den wir ohne unseren Tommi verbringen mussten. Jedes Jahr ist dieser Tag aufs Neue schwer, weil uns unser Sohn dann besonders fehlt.
Eure lieben Worte zu lesen und zu wissen, wir sind nicht alleine, hat uns viel Kraft gegeben.
Wir hoffen, euch hat es gestern in Koblenz gefallen.

„Schnell vergeht ein Augenblick.
Aber das Glück, das er in unser Herz getragen hat, kann noch lange Licht und Wärme schenken.“
(Irmgard Erath)

Liebe Grüße
Edith und Thomas mit Tommi im Herzen. 

 (887) Fam. Götemann aus Germany schrieb am 17. Jul 11, 13:57 
Liebe Jessica
auch Ich möchte Dir einem sehr lieben Gruss ins Regenbogenland schicken, und das Du immer ein Auge auf deine deine Familie hast, denn sie braucht viel Kraft.
Du lebst in unseren Herzen weiter.

Im Herzen
Sven Götemann