URL:
Text:
Name:
Email:






 (96) Marion aus Germany schrieb am 04. May 06, 18:20 
Liebe Saskia,
ich kann mich noch gut daran erinnern, als Du bei der Konfirmation Deines Bruders gesungen hast und Jessica saß die ganze Zeit nehmen Dir.
Am 21. Mai hätte Jessica Konfirmation und ich bin mir sicher, sie hätte sich gewünscht, daß Du auch dort wieder für sie singst.
Ich beneide Dich darum, daß Du von Jessica träumst und wünschte, daß sie auch mich in meinen Träumen besucht.


Liebe Vany.

wir wünschen Dir nachträglich alles Gute und Liebe zu Deiner Konfirmation und hoffen, daß Du einen schönen Tag hattest.
Danke, daß Du Jessica und auch uns noch nicht vergessen hast.

Viele liebe Grüße
Marion und Dirk mit Jessica ganz fest in unseren Herzen 

 (95) Saskia aus Germany schrieb am 01. May 06, 10:01 
Hallo Maus,
ich vermisse dich sehr und das jeden Tag. Ich hab gestern in der Kirche gesungen und hab voll an dich gedacht. Muss sehr oft daran denken wie viel Quatsch wir miteinander gemacht haben und wie viel wir miteinander gelacht haben. Wünsche, du wärst hier und wir könnten weiter gemeinsam lachen und uns treffen.
Du fehlst mir soooooooooooo.... sehr!!!!!!!!!!!
Hab schon öfters von dir geträumt und bitte dich, zumindest in den Träumen zu mir zu kommen.
All das werd ich nie vergessen und dich schon gar nicht, das versprech ich dir!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deine dich immer lieb habende Saskia!!!!!!!!!
H.D.G.L.F.I.U.E.D.W.A.S.B!!!!
In Liebe - Saskia 

 (94) vany aus Germany schrieb am 27. Apr 06, 11:59 
Hey Engelchen!!!
Wir alle vermissen dich unendlich wie Lisa schon sagte immer denken wir du kommst jeden moment in die Tanzschule gestürmt,mit einem so fröhlichem Lächeln,so wie wir es immer von dir kannten!!Worte können es nicht beschreiben wie wir dich alle vermissen.Egal wo ich bin ich denk an dich.Wenn ich nur ein Wunsch hätte würd ich mir wünschen das es wieder so sein würde wie früher wo wir noch alle zusammen waren,wo wir alle spaß hatten und uns garnicht befusst waren wie wichtig ihr alle seid....Komm doch wieder Jessi.....komm doch bitte wieder!!!

Ich vermisse dich gaaaanz gaaaanz gaaaaaanz doll und ich hab dich mega lieb ich hab dich sooo sehr lieb das ich es nicht beschreiben kann!!!Ich pass auf alle Devils und etc. auf okay?H*D*G*G*G*D*L....

Liebe Marion,Lieber Dirk
auch wenn wir uns nicht mehr sehen denk ich ganz stark und fest an euch!!Ich vermisse die Zeit mit euch zusammen sehr!!!Ich denk an euch!!

Eure vany *~*mit Jessi *4 ever* im Herzen*~*
FÜR IMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

 (93) Lisa aus Germany schrieb am 22. Apr 06, 19:51 
Hey Schnubbl!!!
Ich liebe dich soooo!!!
Jedes mal wenn ich die Tanzschule komme, denke ich du kommst gleich um die Ecke gestürmt und springst mir in die arme...so wie früher!
ich höre jeden Tag deine CD...Ich vermisse dich soooooooooooooooooooooooooooooooo...!!!

Muaaaaaaa...Luv yaaa soo!!!
LüpZz dia!!! Kisses 

 (92) Danny  aus Germany schrieb am 22. Apr 06, 10:51 
Liebe Jessi,

heute morgen beim Aufstehens sah ich wieder direkt auf dein Bild mit deinem wunderschönen Lächeln und dem Pokal in der Hand!! Dein Lachen strahlt immer wieder Hoffnung aus und lässt mich lächeln! Ich bin immer wieder froh die kennengelernt zu haben und du hast mir beigebracht für andere Menschen da zu sein und zu helfen und die oberflächlichkeit zu missachten!!

Danke Jessi dass ich deine Familie kennelernen konnte und mit ihnen gemeinsam noch mehr über dich erfahren durfte! Pass auf Sie auf und schick ihnen ab und zu etwas was ihnen all dies erleichtert!

Liebe Marion, lieber Dirk,

Danke das ihr mir die Möglichkeit gegeben habt euch kennenzulernen und euch zu besuchen! Es hat mir sehr viel bedeutet und ich hoffe ich konnte euch beweisen dass nicht alle Menschen gleich sind! Ein Teil von mir auch wenn es nur ein kleiner ist denkt immer an Jessi! Und es gibt momente die ich jezt sehr zu schätzen weiss!

Ganz liebe Grüße

Danny 

 (91) Büchi aus Germany schrieb am 21. Apr 06, 20:05  http://www.sissibrachmann.de
Hallo liebe eltern von jessica,

ich bin Christin Büchner (Büchi genannt) und ich habe mir mal ihre HP über Jessica angekuckt und ich finde es traurig wenn jemand einfach so geht ohne mal aufwiedersehn zu sagen. Das es so plötzlich passiert damit rechnet man nicht. ich habe meine Freundin sissi vor 2 jahren verloren bei einem Autounfall und selbst heute kann ich das noch nicht fassen, es kam so plötzlich und nun habe ich erfahren das letztes jahr mein guter Kumpel gestorben ist und nun hoffe ich sehr das keiner mehr geht.
Das was mit ihrer Tochter geschehen ist, ist auch sehr schrecklich.

Mein beileid ich zünde für ihre Tochter eine Kerze an und bete das sie wieder geboren wird.

Büchi 

 (90) Yasmine aus Germany schrieb am 20. Apr 06, 17:17  http://im-gedenken-an-anna.de.vu
Ich bin jetzt zum 2. Mal auf dieser Seite und bin immer wieder geschockt, wenn ich lese, warum Jessica gestorben ist. Wie kann sowas sein? das geht doch nicht!! Ich bin sehr traurig, habe einen Kloß im Hals und kann den Tod von Jessica nicht begreifen. Auch, wenn ich sie nicht kannte, stelle ich mir diese Fragen. Ich fühl mich so schlecht. Wie kann das sein? Wie kann sowas einfach passieren? ... Sie sieht so glücklich aus....
Ich wünsche Ihnen alle Kraft, die Sie benötigen...
Yasmine 

 (89) Sarah  aus Germany schrieb am 20. Apr 06, 11:40 
Mein schatzöööööö


I LOVE YOU 4 EVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vergiss das nie !!!
Wir vermissen dich alle sooooooooooo hammer dolle !!! Komm doch wieder zurück !!! bitte 

 (88) Jenny aus Germany schrieb am 14. Apr 06, 16:18 
Hey Schatzi, du weist gar nicht wie doll ich dich vermisse!javascript:smilie! javascript:smilie(' ')
Weiss gar nicht was ich schreiben soll Naja H.d.g.g.g......d.l deine Jenny 

 (87) Gabi Mutti von Sissi aus Germany schrieb am 12. Apr 06, 15:17  http://www.sissi-brachmann.de
Liebe Famielie von Jessica,
ich wollte schon immer mehr von diesem Mädchen erfahren, deren Bild ich des öfteren sah, bei LOD.
Jetzt habe ich alles gelesen...und so geweint, ich war heute Nachmittag im Büro schon auf der Homepage und mir hat es das Herz zusammengeschnürt.
Es ging mir ähnlich wie Ihnen, auch ich habe nicht noch einmal meine Tochter angesehen, niemand hat mich sacht geschuppt und es mir nahe gelegt. Warum? Ich selber war zu sehr im Schock, um eigene Entscheidungen treffen zu können. ICh bereue es sehr.....

Ganz viele liebe Grüße von Gabi mit Sissi immer dabei
PS Ich werde Jessica zu meinen Sternenkindern einfügen, denn sie war eine Besondere