URL:
Text:
Name:
Email:






 (54) Jenny aus Germany schrieb am 23. Mar 06, 15:48 
Hey mein Schatzi, ich vermisse dich!!! Bin grad in der Schule und muss die ganze Zeit an dich denken!!! H.d.g.d.l Jenny 

 (53) Danny aus Germany schrieb am 23. Mar 06, 15:48 
Hallo Marion Dirk und Patrick!Danke das ihr am Samstag da wart!! Es war so schön ein lachen in euerm Gesicht zu sehen und das ihr mit Patrick diesen Abend gemeinsam verbracht hat!! Es hat uns alle sehr gefreut euch dort zu sehen auch wenn es nicht jeder zeigen konnte!! Aber ich hoffe ihr habt gespürt das bei uns jessi noch immer lebt und im Team niemals vergessen wird!! Danke das ihr da wart und ich hoffe ihr bereut es nicht!! Mit ganz lieben Grüßen und in gedanken an euch Danny 

 (52) Nine & Thomas aus Germany schrieb am 23. Mar 06, 15:47 
Hi Cutie,ihr alle ward ganz feste in unseren Gedanken...naja, ihr seid es noch! Wollte mich mal schnell bei denen bedanken, die ohne Vorbehalte mit und bei deiner Familie waren - wir sind froh das es euch gibt.Auch wir wären gern bei euch gewesen! Und Jessica hast du auch gut auf Patrick\'s Füsse aufgepasst? Big Hugs Nine 

 (51) Shannon-Laura, Leah Cayenne, P aus Germany schrieb am 23. Mar 06, 15:47 
Liebe Jessi,nichts wird mehr wie früher sein! Das Heute hat sich ohne Dich verändert und auch das Morgen wird ohne Dich weniger farbenfroh sein.In unserem Haus fehlt mir dein Lachen und deine Fröhlichkeit und manchmal auch das Chaos in meiner Küche, das dich und Shannon hinter verschlossenen Türen immer zu einem albernen Gekicher gebracht hat.Es macht mich sehr traurig mit anzusehen, wie die anfängliche Flut an Autos und Mitfühlenden sich scheinbar mit der Zeit einfach in Luft aufgelöst hat. Wie sich der Freundes- und Bekanntenkreis rund um Deine Familie verkleinert hat und scheinbar immer weiter schrumpft. Wie Unverständnis und Berührungsängste sich plötzlich in Streit und Respektlosigkeit verwandeln.Viele dieser Menschen haben scheinbar etwas sehr Wesentliches und Wichtiges vergessen. Die Überschrift laut: Jessica ist nicht mehr auf dieser Welt. Eigentlich ein Grund um zusammen zu halten und behutsam miteinander umzugehen.Wir vermissen Dich sehr. Es vergeht kein Tag an dem wir nicht an Dich denken. Leah fragt mich immer auf welcher Wolke in ihrem Bilderbuch du denn sitzt. Ich hoffe, Du kannst mir besonders am Samstag beistehen, wenn Dein Bruder seinen Abschlussball hat. Ansonsten wir er am Montag Einlagen für seine Schuhe bestellen müssen, weil ich ihm ein paar wehe Plattfüsse getreten habe.In Liebe Shannon Laura, Leah Cayenne und Patricia 

 (50) Nine aus Germany schrieb am 23. Mar 06, 15:46 
Hi Cutie,da hat sich ja so einiges am Aussehen deiner Homepage veraendert....war ja ganz verdattert gestern - nachdem ich erst mal fette Fehlermeldungen kriegte und sie gar nicht oeffnen konnte. Wollte nur mal schnell \'Hallo\' sagen und deine Eltern wissen lassen, das ich mich auf den Cappu freue und es kaum noch erwarten kann! Lass sie doch bitte am Samstag wissen das du es gut findest Kleines!Big Hug ueber den Teich...Nine 

 (49) Elisabeth aus Germany schrieb am 23. Mar 06, 15:46 
Lieber Dirk, liebe Marion,ich bin überrascht. Die neu gestaltet Hompage ist toll. Jessi wird das auch so finden. Man kann jetzt schon erkennen wie toll sie erst wird, wenn alles fertig ist. Macht weiter so. Werde noch öfter diese Jessiseite besuchen. Bin mächtig gespannt, oder besser gesagt neugierig. Ich denke oft an euch und euern Sonnenschein. Liebe Grüße Elisabeth 

 (48) Tine aus Germany schrieb am 23. Mar 06, 15:45 
Hallo Sonnenschein, ich habe eine grosse Bitte an Dich. Ich habe gerade erfahren, dass der Sohn unserer Nachbarin heute morgen gestorben ist. Bitte nehmt ihn an die Hand, und schickt seinen Eltern ein paar Lichter die ihnen Kraft geben. Haben Dich lieb, Danke. Jenny und Tine 

 (47) Elisabeth aus Germany schrieb am 23. Mar 06, 15:45 
Hallo kleiner Engel!Nun ist das Jahr 2006 da. Es ist der zweite Neustart von einem Jahr, den wir ohne dich erlebt haben. Es tut immer noch so furchtbar weh. Wir können es nicht fassen, doch müssen wir es ertragen. Zuerst einmal möchten wir uns für die vielen Schmetterlinge bedanken, die immer zu rechten Zeit irgendwo auftauchen, auf wirklich unbegreifliche Weise. Diese Schmetterlinge, wir glauben ganz fest daran, schickst du, um uns zu zeigen, es geht mir gut, ich bin bei euch, ich sehe euch. Schicke uns weiter deine kleinen Boten, denn sie erfreuen uns und lassen uns nachdenken wie es dir wohl da oben ergeht. Gib uns allen weiter die Kraft alles zu verarbeiten und zu verstehen. In unseren Gedanken und in unseren Herzen hast du immer einen festen Platz. Du fehlst!!! 

 (46) Charly aus Germany schrieb am 23. Mar 06, 15:45 
Hey mein Sonnenschein!!Jetzt hat ein neues Jahr begonnen,vieles wird sich für uns ändern oder neu werden,doch eines bleibt wie es istu fehlst uns und das wird sich auch nicht ändern !!!Doch ich werde dich NIE vergessen und dich auch dieses Jahr ganz nah an meinem Herzen tragen....!!!Ich denke an dich und vermisse dich Süße!!!I MISS YOU & THINK OF YOU!!!*knutschas*Charly 

 (45) Tine aus Germany schrieb am 23. Mar 06, 15:44 
Hallo, ich wollte euch nur sagen, egal was das neue Jahr auch bringen mag, wir schaffen es zusammen, von hier bis über den grossen Teich halten wir zusammen. Hab euch alle lieb, Tine