URL:
Text:
Name:
Email:






 (134) kathy aus Germany schrieb am 17. Aug 06, 22:30 
Ich kann mich allen nur anschließen...ich sitze hier und mir laufen dir Tränen übers Gesicht....Wie schlimm muss es für eine Mutter (und auch für einen Vater) sein das eigene Kind tot im Bett zu finden....
Mein Beleid ich hoffe ihr bleibt immer stark und werdet eurem "Engel" weiterhin am 16.3 Blumen bringen 

 (133) Nina aus USA schrieb am 15. Aug 06, 12:17 
Hallo Engel,
am Sonntag waren wir an einem See und haben dort ein kleines Picknick gemacht. Wir waren dort ganz alleine, es war unglaulich schoen und still. Rings um uns rum flatterten wunderschoene Schmetterlinge - so anders in den Farben als die in Deutschland. Leider wollten sie einfach nicht fotographiert werden, wollten wir sie doch gerne fuer Mama und Papa 'festhalten'
Und wieder einmal waren wir uns sicher, das du noch da bist...immer und ueberall...nur das wir dich nicht mehr sehen koennen liebe Jessi. 

 (132) Claudi aus Germany schrieb am 15. Aug 06, 08:31 
Hallo Jessica,
Carolin kam am vergangenen Freitag aus der Schule nach Hause und war ziemlich aufgeregt. Sie haben Schulbücher bekommen, was ja eigentlich nicht besonderes ist, aber sie hat dein
Lateinbuch bekommen. Das hat uns sehr gefreut,
denn irgendwie bist du uns dadurch wieder ein Stückchen näher. Außerdem hat sie in deiner Klasse Unterricht, wo ein sehr schönes Bild von dir hängt. Du fehlst uns so sehr!!!! Wir vermissen dich!!!

Caro und Claudi 

 (131) Kristin aus Germany schrieb am 12. Aug 06, 09:56 
ich sitze hier mit einem tränenverströmten Gesicht weil es mich so ergreift und berührt. Ich kann euren Schmerz verstehen und möchte euch nur sagen, dass " Jessi auf der Erde zu verlieren heißt sie für die Ewigkeit zu gewinnen...." Gott hat sie sehr lieb und ist jetzt bei ihr und ich bete dass ihr sie einmal wieder sehen werdet!

Kristin 

 (130) is egal aus Germany schrieb am 04. Aug 06, 11:58 
hihoo
ka vieleicht kannst du das im himmel lesen..
ich kenne dich zwar nciht aber du warst bestimmt imemr ein aufgewecktes und cooles mädchen
deine freunde werden imemr an dich denekn und du wirst imemr für sie am leben bleiben
ich kenne mehrere und die hängen an dir

peaZen 

 (129) Tine und Jenny aus Germany schrieb am 04. Aug 06, 10:56 
Liebe Jessica, bitte schicke heute ein paar ganz besondere Sonnenstrahlen. Ich bin mir sicher, dass Du heute mitten unter uns sein wirst. Haben Dich lieb und vermissen Dich so sehr, Tine und Jenny  

 (128) Elisabeth aus Germany schrieb am 04. Aug 06, 09:34 
Gerade heute,
Du fehlst kleiner Engel ! ! !
 

 (127) fernando aus Germany schrieb am 02. Aug 06, 19:04 
egal was man hier schreiben kann, ob einen satz oder einen aufsatz... im endeffekt kann man an der situation nichts ändern

also bleibt mir bloss eines zu sagen...

mein beileid...

fernando 

 (126) jessi aus Germany schrieb am 02. Aug 06, 18:10 
Liebe eltern von Jessica
Ich sitze mit tränen vorm rechner, eure seite hat mich sehr berührt.Ich finde es schön wieviel mühe ihr euch an Jessis Geburstage macht.
Sie ist nicht wirklich Fort, sie weckselt nur die Räume. Sie lebt in euern Herzen und Gedanken weiter.
Alle Kraft der Welt wird euch begleiten.

In Stillen gedanke

Jessi  

 (125) Lil'Devil Lisa aus Germany schrieb am 02. Aug 06, 18:03 
Jessy?
Ich vermisse dich soooo... unbeschreiblich doll!!!
Das Leben ohne dich ist nicht Lebenswert!
Ich will kein leben ohne dich...Ich liebe dich doch...du darfst nicht gehn...
Es tut so weh eine so wundervolle, fröhliche, einzigartige, besondere...einfach die beste freundin auf der gaaaaanzen Welt zu verlieren!
Bist mir sooo wichtig! I think of you!
Mein kleiner Engel Ich werde dich auf ewig über alles lieben und vermissen!!!!! :-*
In Love Lisa!