URL:
Text:
Name:
Email:






 (177) Saskia aus Germany schrieb am 16. Oct 06, 17:49 
Liebe Jessi, ich vermisse dich soooooo doll und immer wieder stelle ich mir dieselbe Frage: Warum? Wer kann mir darauf eine Antwort geben? Der Gedanke, dass du nie mehr zurückkommen wirst, tut so weh und wieder stelle ich mir die Frage: Warum?
Wenn ich daran denke, wie viel Quatsch wir gemacht haben, bin ich glücklich und traurig zugeleich.
1. Glücklich - weil wir so eine tolle Zeit hatten
2. Traurig - weil wir diese tolle Zeit nicht mehr haben dürfen.
mein Spruch:
Manchmal ist die Welt ganz gemein und man fühlt sich traurig und allein.
Aber es leuchtet immer irgendwo ein Stern der einen tröstet. Und mir ist nun klar wer dieser Stern für mich ist: Meine beste Freundin JESSICA!
Dieses schreibt dir deine beste Freundin SASKIA
P.S. Auf die Mollmilch!
H.D.G.S.D.L 

 (176) Julia Esau aus Germany schrieb am 16. Oct 06, 15:16 
Hallo Jessica
ich kenne dich zwar nur von meiner freundin Olga aber mich hat dein Tod schon sehr berührt.
Ich habe deine Homepage mir schon 10-mal angekuckt.Und ich muss immer wieder heulen
:,-( .Deine Familie tut mir auch ziemlich leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

 (175) Brigitte  aus Germany schrieb am 16. Oct 06, 14:42 
Liebe Marion,

ich hab Dir / Euch heut morgen versprochen, dass ich heut ganz fest an Euch und Jessica denken werde ... und hab deswegen Eure Süße auf Ihrer HP besucht, die Ihr so wundervoll gestaltet habt. Ich habe lange bei Euch verweilt und will nicht gehen, ohne Euch einen Gruß zu hinterlassen.
Ich drück Euch ganz feste und freue mich schon auf unser nächstes Wiedersehen.

Brigitte
mit großer Sehnsucht nach meinem kleinen Muck und Catha unterwegs ... 

 (174) ingrid aus Germany schrieb am 16. Oct 06, 13:46  http://www.freepler.de/meinengel
liebe familie von jessica

ich wünsche euch für den

heutigen wieder so schweren

tag die kraft die ihr braucht

und hoffe ihr habt liebe

freunde an euere seite

die euch kraft und halt geben

bei susi brennt heute eine

kerze für jessica

liebe grüße von ingrid mit

susi im herzen 

 (173) Heike aus Germany schrieb am 16. Oct 06, 13:23 
Es ist einfach unbegreiflich, wie hart das Schicksal manchmal sein kann. Keiner kann und will verstehen, warum Gott uns so etwas antut!!

Heute, am 2. Todestag von Jessica ist das alles für sie als Familie und Freunde immer noch so schrecklich, unbegreiflich und unendlich traurig wie in der ersten sekunde...

ich wünsch ihnen allen viel, viel kraft für jeden weiteren augenblick ihres lebens und viele schöne erinnerungen an jessica.
Jessica wird immer bei ihnen sein!!!!!! 

 (172) Klaus und Elisabeth aus Germany schrieb am 16. Oct 06, 11:44 
Heute erleben wir den schlimmsten Tag den wir je erleben mußten wieder neu. Wir denken ganz doll an dich und wir sind sehr traurig und doch so glücklich, daß wir dich erleben durften, dich gekannt haben.

Die Sonne lacht, genau wie du,
wir sitzen hier und schauen zu,
die Wärme wärmt uns ganz und gar,
wir träumen wie es einmal war.

Erinnern uns gerne an dich zurück,
das hilft uns weiter, zwar nur ein kleines Stück,
die Zeit heilt Wunden wird gesagt,
doch wann und wie wird nie gefragt.

Ganz ohne Vorzeichen bist du von uns gegangen
und doch hält uns immer noch dein Bild gefangen.

Wir werden Dich nie vergessen. In unseren Gedanken und in unseren Herzen
ist immer ein Platz für Dich.

Elisabeth und Klaus 

 (171) Hildegard aus Germany schrieb am 16. Oct 06, 10:16  http://www.lange-stephan.de
Liebe Marion und Familie von Jessica,
bin heute mit meinen Gedanken ganz nah
bei Euch. Zwei Jahre schon ohne und mit unseren Kindern. Eigentlich empfinden wir
doch jeden Tag ohne unsere Kinder gleich
schwer, aber die besonderen Gedenktage
machen sie noch schwerer. Es wird eine
Kerze nur für Jessica bei meinem Stephan
brennen. Liebe Grüße, ein paar Sonnen-
strahlen und ein immer währendes Kraft-
paket schickt Hildegard 

 (170) Ursel aus Germany schrieb am 16. Oct 06, 09:44 
Du bist mein Stern,
der niemals verglüht,
auch wenn Trauer
mich umgibt:
Ewig wirst du leuchten
in mir, stets ruf ich
nach dir im Dunkel der Nacht.

(Verf. unbekannt)

Liebe Marion, lieber Dirk, lieber Patrick,

für den heutigen Tag wünsche ich euch besonders viel Kraft. Möge Jessicas Stern niemand verglühen, sondern euch immer begleiten.

Lieben Gruß
Ursel mit Michi ganz fern und mir doch so nah 

 (169) Christel, Birthes Mama aus Germany schrieb am 16. Oct 06, 09:26 
Liebe Marion, lieber Dirk, lieber Patrick,

ich denke heute an Euch und eure liebe Jessica.
So ein schöner Tag und so unfassbar die Erinnerung
zwei Jahre zurück.

Die Erinnerung bleibt, aber die Sehnsucht auch, denn es ist einfach ungerecht, daß unser Kinder schon so früh gehen mußten.

Ich schicke Euch eine stille Umarmung und wünsche Euch weiterhin viel Kraft

Christel mit *Birthe...seelenverbunden 

 (168) Claudia aus Germany schrieb am 16. Oct 06, 07:53 
Liebe Marion, lieber Dirk, lieber Patrick,

2 Jahre ohne eure Jesseica,
SCHON ? ERST ?
2 Jahre leben mit Sensucht und Schmerz und doch gefüllt mit Dankbarkeit und voller Liebe.
Und war es doch nicht erst gestern, als ihr herzliches Lachen in eure Ohren drang ?
Alles unbegreiflich !

Das Schicksal ließ ihr keine Wahl,
doch ihr Lachen wird euch bleiben,
in euren Herzen als Sonnenstrahl,
kann selbst der Tod es nicht vertreiben.

In Gedanken ganz fest bei euch und Jessica
senden wir liebe und traurige Grüße
Uwe und Claudia mit Christian für immer im herzen