URL:
Text:
Name:
Email:






 (387) Simone aus Germany schrieb am 23. Jan 08, 11:03  http://www.jasmin13.q27.at
Liebe Familie von Jessica,
ich habe mir erlaubt die HP ihrer geliebten Tochter bei meiner Jasmin zu verlinken.
Ich hoffe sie sind damit einverstanden.Wenn nicht,schreiben sie mir eine mail.

Es tut mir so leid um ihre hübsche kleine Tochter.Meine Tochter durfte auch nur 13 Jahre
alt werden,dann wurde sie von einem Raser überfahren....

Ich wünsche ihnen alles erdenklich Gute.
Stille Grüße aus Österreich,
Simone mit meinem Engel Jasmin 

 (386) Jessy aus Germany schrieb am 14. Jan 08, 23:58 
hallo liebe familie anders!!!! erst mal wollte ich ihnen ein gutes neuses und vorallem erfolgreiches neues jahr wünschen.
das schicksal ihrer familie hat mich sehr berührt somal ich im selben alter wie ihre tochter bin und den selben namen habe( kein scherz!!!)
die homepage ist zwar wenn auch aus einem traurigem anlass wunderschön gestalltet und ich bin mir sicher ihrer tochter ist wahnsinnig stolz auf sie!!!
ich wünsche ihnen weiterhin noch viel kraft für das jahr 2008 und die folgenden.
mit vielen lieben grüßen jessy 

 (385) Elisabeth aus Germany schrieb am 11. Jan 08, 09:33 
Zum Jahresbeginn einen lieben Gruß für meine kleine Freundin.

Das neue Jahr hat angefangen,
das Alte ist ganz leis’ gegangen.
Das Jahr wie schnell war es vorbei,
ein Jahr und du warst nicht dabei.
Ganz drin in uns da sitzt ein Schmerz,
es tut so weh in unsrem Herz.
Du fehlst an Enden und auch Ecken,
wir wünschten uns, wir könnten dich wecken.
Bleibe uns nah im neuen Jahr,
schick uns deine Zeichen, das wäre wunderbar.
Was bringt uns das Jahr zweitausendacht?
Schau auf uns, und halte Wacht. 

 (384) Charly aus Germany schrieb am 07. Jan 08, 20:15 
I only can say that I miss you lil Angel=( 

 (383) sarah aus Germany schrieb am 31. Dec 07, 23:38 
Einen underschönen Himmel hast du heute!EIN GLÜCKLICHES NEUES JAHR JESSI! 

 (382) SabineR aus Germany schrieb am 24. Dec 07, 21:34 
Liebe Marion, lieber Dirk und Patrick,
bevor der Heiligabend zu Ende geht, kommt noch ein Gruß von mir. Weihnachten ist bestimmt nicht einfach für euch, ihr sollt wissen, dass an euch gedacht wird!!
Ganz herzliche Grüße aus Hannover
SabineR 

 (381) Ute aus Germany schrieb am 24. Dec 07, 09:23  http://www.selina-in-liebe.de
Liebe Jessy....
ich wünsche Dir heute bei den Sternenkindern ein wunderschönes Weihnachtsfest. Feiert schön und seid fröhlich. Wenn Ihr könnt, schickt uns bitte ein Zeichen Jessy.... Laßt in den Herzen aller Liebe und Frieden sein und die Traurigkeit soll ihre Macht verlieren........

Liebe Marion, Dirk und Patrick....
Euch heute ein lebbares Weihnachtsfest und die Gewissheit das Jessica ganz in Eurer Nähe ist.
Es ist wieder ein besonders schwerer Tag, aber auch diesen werden wir schaffen für unsere Familie und unsere Töchter.
Ich schicke Euch ganz viel Kraft und bin immer für Euch da.

Ganz liebe Weihnachtsgrüße von

Ute mit Selina und Rolf und Benjamin

Das Gedicht hat heute eine Freundin bei Selina hinterlassen.
Finde es so schön und passend das ich es auch hier bei Jessica lassen möchte:

„Es ist Weihnachten,
wenn alle bereit sind für das Fest.
Weihnachten heisst:
Mit Hoffnung leben.
Wenn sich die Menschen die Hände zur Versöhnung reichen,
wenn der Fremde aufgenommen,
wenn einer dem anderen hilft das Böse zu meiden und das Gute zu tun, dann ist Weihnachten.

Weihnachten heisst:
Die Tränen trocknen,
das, was du hast,
mit dem anderen zu teilen,
jedes Mal, wenn die Not
eines Unglücklichen
gemildert wird, wird Weihnachten.

Jeder Tag ist Weihnachten auf der Erde,
jedes Mal, wenn einer dem anderen Liebe schenkt,
wenn Herzen zufrieden und glücklich sind, ist Weihnachten;
dann steigt Gott wieder vom Himmel herab
und bringt das Licht.“

(Weihnachtslied aus Haiti) 

 (380) julian aus Germany schrieb am 21. Dec 07, 19:45 
hallo liebe familie diese seit ist wunderschön ich besuche ihre tochter fast regelmässig auf dieser seite.Wünsche ihnen zusammen frohe weihnachten.bis bald Julian 

 (379) Edith aus Germany schrieb am 19. Dec 07, 16:51  http://www.malte-utermark.de
Liebe Marion, lieber Dirk,
ich hatte das Bedürfnis heute Jessicas schöne Gedenkseite zu besuchen und Euch einen ganz, ganz lieben Gruß dazulassen. Die Musik und die Texte sind wunderschön. Meine Gedanken sind ganz oft bei Euch.
In Liebe
Edith mit *Malte* unendlich vermisst 

 (378) Kai Werres aus Germany schrieb am 12. Dec 07, 18:03 
Lieber Dirk und liebe Marion.
Ich habe mal die Homepage einfach besucht weil ich an euch denken musste. Es ist eine sehr schöne Seite. Ich habe euch ganz doll lieb
Euer Kai mit Kathrin im Herzen