URL:
Text:
Name:
Email:






 (684) Leyla aus Germany schrieb am 11. Jan 10, 22:09  http://opel-bunny.repage5.de
Liebe Familie von Jessica,

ich hoffe Sie haben es gut verkraftet wieder in ein Neues Jahr ohne Ihr geliebtes Kind zu gehen, es ist Seelisch bei Ihnen und auch somit, mit in das Neue Jahr gekommen, leider körperlich nicht. Ich möchte Ihnen nochmal ein Großes Kraftpaket mit viel Kraft und durchhaltevermögen zusenden, damit sie diese Körperliche Trennung weiterhin durchstehen.

Ganz Liebe Grüße schicken Ihnen...

Zoe Lynn, Sven und Leyla 

 (683) Ute aus Germany schrieb am 10. Jan 10, 17:24  http://www.selina-in-liebe.de
¯¨¨ª¤......... ......
(¯`.¸(¯` .¸ *
¸.´¯¸.´¯
......¤ª¨¨¯¯¨¨ª¤...
EIN FREUND
♥ஜ♥
ist jemand,
der sich hinsetzt und
dir schreibt...
einfach so...
weil er weiß, das du
dich freust!
Ein Freund ist jemand,
der dich leise und
geheim anlächelt...
einfach so...
weil er weiß,
das es dich glücklich
macht!
♥ஜ♥
.............¤ª¨¨¯¯¨¨
ª¤.....¤
ª¨¨¯¯¨¨ª¤
¤ª¨¨¯¯¨¨ª¤
♥ஜ♥
Ein Freund ist jemand,
der deine Hand nimmt...
einfach so...
weil er weiß,
das du jemanden brauchst!
Ein Freund ist jemand,
der zu dir kommt...
einfach so...
weil er spürt,
das du ihn brauchst und
an ihn denkst!
Ein Freund ist jemand,
der dich gern hat...
Warum?...
einfach so...
♥ஜ♥
.............¤ª¨¨¯¯¨¨
ª¤.....¤
ª¨¨¯¯¨¨ª¤
¤ª¨¨¯¯¨¨ª¤

Alles Liebe von Ute mit Selina 

 (682) Gudrun aus Germany schrieb am 08. Jan 10, 21:49  http://www.brandolf.2page.de
Liebe Marion,
Brandolfs Gedenktag wurde durch deine lieben Gedanken für mich erträglicher.
Es gibt keine Zeit, auch heilt sie nicht.
Nur durch unsere Liebe und Erinnerung werden sie bei uns sein.

Wenn etwas von uns
fortgenommen wird,
womit wir tief und
wunderbar
zusammenhängen,
so ist viel von uns
selber
mit fortgenommen.
Gott aber will,
dass wir uns wieder
finden,
reicher um das Verlorene
und vermehrt um jenen
unendlichen Schmerz.

(Rainer Maria Rilke)

D A N K E

In Verbundenheit
Gudrun mit Brandolf 

 (681) Lina aus Germany schrieb am 08. Jan 10, 18:19  http://www.denisebraun.npage
Hallo Marion, leider komme ich erst jetzt dazu euch zu schreiben.
Ersteinmal vielen Dank für deinen wunderschönen Advendskalender.
Wir sind wieder zurück und unsere Gedanken waren auch bei euch und eure *Jessika*.
Für das Jahr 2010 wünsche ich euch weiterhin die Kraft die ihr immer noch braucht.
Liebe Menschen an eure Seite die auch noch nach Jahren euch zuhören und wo ihr euch ein wenig Trost holen könnt.
In Gedanken bei euch
Lina, Achim, Jasmin mit *Denise* im Herzen 

 (680) Elisabeth aus Germany schrieb am 31. Dec 09, 21:51 
Hallo "kleine" Freundin,
ich denke heute ganz doll an dich. Ich wünsche mir für dich und deine Sternenfreunde eine tolle Party.

Sei gerade heute ganz nah bei deiner Familie. Lass sie spüren, dass du da bist, gib ihnen die
Kraft, die sie brauchen in dieser nicht leichten Zeit.

Wir vermissen dich!!!!!!!!

Immer an dich denkend
Elisabeth 

 (679) jessica aus Luxembourg schrieb am 31. Dec 09, 19:19 
Liebe eltern von jessica ich weis jessica ist immer bei euch sie beschützt euch immer sie wird immer euer sonnenschein sein verliert nich den glauben daran das sie nicht bei euch ist die wart über euch alle alle liebe grüsse jessica 

 (678) Heidi aus Germany schrieb am 31. Dec 09, 09:46  http://www.patrick-bacic.de
Liebe Marion, lieber Dirk, lieber Patrick,

wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
2010 sollen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen, passt auf Euch auf und bleibt gesund.
Eure Jessica soll Euch immer nah sein...

Herzliche Grüße
Heidi, Dieter und Denis mit Patrick im Herzen


Engelsflügel

Still fühle ich die warmen Strahlen
in der dunklen - kalten Nacht,
und das Eis um meinem Herzen
taut nun auf mit aller Macht.

Rinnt als Tränen aus den Augen
bildet schweigend einen See,
großer Schreck in meinem Inneren
als ich tief im Wasser steh.

Dicke Mauern wie ein Panzer
hatten sich einst aufgebaut,
doch nun ist das Eis der Trauer
stumm und leise abgetaut.

Engelsflügel streiften zärtlich
voller Liebe mein Gesicht,
und ich hörte aus der Ferne
wie der Engel zu mir spricht.

Verliere nie den Glauben
hab immer Zuversicht,
die Hoffnung wird Dich tragen
hinauf ins Sternenlicht. 

 (677) Jenni aus Germany schrieb am 27. Dec 09, 19:25 
Wunderschönes neues Lied. <3
Ich besuche die Seite immer wieder aufs neue, unglaublich gerne.
Auch wenn ich Jessi auch so immer im Herzen & in Erinnerung behalte.
Aber an Tagen; Die einfach nicht vergehen wollen aus schlechten Situationen tut es immer wieder gut; An einen der wunderschönsten Engel im Himmel zudenken. Ich weine bei dem Text auch jetzt noch, obwohl ich ihn mir schon x-male Durchgelesen habe.

Der W - Zwischen Traum und Paralyse.mp³ 

 (676) Edith aus Germany schrieb am 26. Dec 09, 21:47  http://www.tommivogt.de
Liebe Marion, lieber Dirk,
danke für eure lieben Weihnachtsgrüße.
So viele schöne Erinnerungen verbinden uns gerade in der Advents- und Weihnachtszeit mit unseren Kindern.
Jetzt sind die Feiertage, an denen sie uns besonders fehlen, schon fast vorbei.
Wir wünschen euch von Herzen alles Gute für das Jahr 2010.
Ganz liebe Grüße
Edith und Thomas mit Tommi im Herzen 

 (675) yvonne aus Germany schrieb am 26. Dec 09, 18:22 
Ich wünsche euch einen Guten Rutsch.....auch wenn ich Jessica nur von den Fotos kenne, sie ist so wunderschön und hoffe das sie immer im Herzen bei euch ist, ich drück euch