URL:
Text:
Name:
Email:






 (464) madeleine aus Germany schrieb am 21. Jun 08, 16:47  http://www.unsernachwuchs.de/justin-dominic/
hallo liebe familie von jessica,
ich habe gerade von eurem schicksal gelesen und bin echt sehr getroffen das alles ging mir sehr nahe. es tut mir sehr leid was euch wiederfahren ist. ich bewunder euch wie gut ihr damit umgeht und finde es sehr schön was ihr für sie auf die beine gestelt habt. sie war bestimmt total stolz auf euch, wie liebevoll ihr die seite macht finde ich wunderschön. ich wünsche euch weiterhin viel kraft und mut für das weiter leben. eure tochter ist sehr stolz auf euch und wacht über euch, sie wird immer da sein und euch stärken. ihr lebt weiter für sie.
liebe grüße madeleine+familie aus tiefsten herzen unf viel viel kraft
p.s. eure tochter ist ein wunderschönes mädchen 

 (463) Nadine aus Germany schrieb am 21. Jun 08, 16:43 
Auf die selbe art verlor ich meine mutter (49), das ist ein furchtbares gefühl...Im herzen bleibt sie immer bei mir und eure kleine maus auch... wie schrecklich ... mir fehlen die worte... Liebe grüsse 

 (462) Elif aus Germany schrieb am 21. Jun 08, 16:43 
Liebe Eltern, lieber Bruder
ich weiss nicht, was ich sagen soll.

Ihnen viel Kraft.

Alles Liebe für Sie 

 (461) Nicole aus Germany schrieb am 21. Jun 08, 16:40  http://www.unsernachwuchs.de/neleschuprien
Hallo Liebe Familie von Jessica,

unter Tränen habe ich euer Schicksal gelesen. Es tut mir sehr leid was euch wiederfahren ist, umso schöner finde ich aber auch, wie ihr damit umgeht und es verarbeitet. Ich wünsche euch auf euren Wegen alles gute und ganz viel Kraft auch weiterhin. Eure Jessica wird mit Stolz auf euch herabblicken jeden Tag!
Liebe Grüße
Nicole, Nils und Nele aus tiefstem Herzen 

 (460) Ilka aus Germany schrieb am 21. Jun 08, 16:38 
Hallo, eine wirklich schrecklcihe geschichte, die mich sehr berührt hat. Das so einfach ein herz aufgehört hat zu shclagen. Unfassbar.
Der Stern wird immer leuchten, und Jesica stets in eurem herzen bei euch sein.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft.
Traurige Grüße 

 (459) Angi aus Germany schrieb am 21. Jun 08, 13:28  http://www.angidome.de.tl
Hallo! Schreckliche Geschichte, aber woran ist sie gestorben? Es tut mir im herzen weh, wo etwas zu lesen.

Alles Gute 

 (458) Nicole  aus Germany schrieb am 18. Jun 08, 09:30 
Liebe Familie von Jessica,

ihr schicksal ist kaum in Worte zu fassen wie immer, wenn Eltern ihre Kinder Verlieren.
Sie haben einen Wunderschönen Engel an ihre Seite so nah und doch so fern.
Aber unsere Kinder werden ewig Leben, was wir nicht mit den Augen sehen können erkennt unser Herz.



Nicole mit Joél tief im Herzen 

 (457) Ralf Korrek aus Germany schrieb am 17. Jun 08, 18:45  http://land-der-sternenkinder.de
Liebe Familia von Jessica,

ich habe über Schmetterlingsfluestern hierher gefunden.
Ich weiss, dass es nicht gibt, was wirklich trösten kann... darum möchte ich einfach nur stille Grüße dalassen.
Jede Seite dieser wundervollen HP lässt die Liebe spüren, mit der sie erstellt wurde. Ganz bestimmt ist Jessica sehr stolz auf ihre wunderbare Familie!

Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft.
Stille Grüße
Ralf Korrek mit Alexander, Aiko und Akemi im Herzen. 

 (456) Anne aus Germany schrieb am 17. Jun 08, 18:21 
Liebe Marion,

Dieses Lied von Michel Jackson - es sagt alles. In jeder Zeile die auf der Seite deiner Tochter zu lesen ist, spüre ich die grosse Liebe zu deiner Tochter. Ihr habt einen wundervollen Grabstein für sie gestalten lassen, alles passt so wunderbar harmonisch zu dem Bild eurer jugendlichen , strahlenden Tochter. Ein schönes Andenken habt ihr für sie gesetzt.
Die ersten schwere Jahre habt ihr als Familie geschafft und dafür gilt euch meine Bewunderung. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute für euren Trauerweg, das es immer ein Stückchen weitergeht und weitergeht und am Ende dürft ihr eure geliebte Tochter wieder in die Arme schliessen - dann, wenn sich der Kreis schliesst.

Ganz liebe Grüße

Anne mit Leni im Herzen 

 (455) Lichtblick aus Germany schrieb am 17. Jun 08, 08:34 
Liebe Marion,

wir haben uns durch Schmetterlingsfluestern kennengelernt und Du hast uns erlaubt, diese/Eure Homepage zu besuchen! Sie ist überwältigend und die Rubrik 16.10.04 stockt mir den Atem. Dieser Horror, den Eure Seelen erleben mußten ist nicht in Worte zu fassen. Wir werden weiter im Forum einander austauschen. Nun habe ich Euch kennengelernt und auch schätzen! Ich grüße Euch alle ganz lieb und nehm Euch fest in die Arme!