URL:
Text:
Name:
Email:






 (584) Freya's Mami ... aus Germany schrieb am 16. Mar 09, 15:43  http://www.schmetterlingsfluestern.de
Liebe Marion,

mit meinen Gedanken und mit meinem Herzen möchte ich Dir und Deiner Familie an diesem Tag besonders nahe sein. Vertraue auch an diesem unendlich traurigen Tag weiterhin auf die spürbare Nähe Eurer wundervollen Jessica - auf Jessica's "Liebeszeichen" aus dem Engelsparadies ... Vertraue darauf, dass Euer kleines/großes Mädchen auch diesen Tag Hand in Hand mit seiner Mama, seinem Papa und seinem Bruder zubringen wird ...

Hand in Hand mit Jessica und dem Himel, immer ...

Deine Petra mit Freya bei Jessica - so fern und doch so nah ... 

 (583) Hildegard aus Germany schrieb am 16. Mar 09, 14:13  http://www.lange-stephan.de
Liebe Marion und Familie,
am heutigen wieder so besonders schweren Gedenkgeburtstag ohne und doch immer mit Eurem Sonnenschein Marion bin ich mit meinen Gedanken ganz nah bei Euch. Wünsche Euch immer viel Kraft und eine besondere spürbare Nähe zu Eurem Engel. Es wird für *Jessica* bei *Stephan* eine Himmels-Geburtstagskerze durch den Tag leuchten. Liebe Grüße in trauriger Verbundenheit schickt Hildegard mit Stephan immer und überall

"die Stadt der Engel"
als du von mir gingst umgab mich endloser Schmerz.
Mein Leben schien verloren und nur deine Liebe blieb in meinem Herz.

Die Tränen auf meinen Wangen, meine einsamen Träume in der Nacht,
deine Bilder auf meiner Seele, sie geben mir Wärme und Kraft.

Meine Erinnerungen an dich, sie erhellen meine Dunkelheit.
Durch sie bist du so nah und doch so unendlich weit.

Die Stadt der Engel, in der wir uns wiedersehen.
Die Stadt der Engel, in der wir gemeinsam durch den Himmel gehen.

Das Strahlen deiner Augen, deine Zärtlichkeiten umhüllen mich.
Du bist in meinen Träumen. Wie gern wäre ich bei dir.

Mit jedem Blick zum Himmel merk ich wie du bei mir bist.
Und mit der Wolke, die vorüberzieht, merk ich wie stark meine Sehnsucht ist.

Denn unser Traum von der Ewigkeit, erloschen wie das Licht,
fängt an zu strahlen, wenn du durch meine Tränen zu mir sprichst.

Die Stadt der Engel, in der wir uns wiedersehen.
Die Stadt der Engel, in der wir gemeinsam durch den Himmel gehen.
(Autor unbekannt) 

 (582) Diana aus Germany schrieb am 16. Mar 09, 12:45 
Oh man, bin ganz zufällig über diese Seite gestolpert und bin echt geschockt und kann gar nicht mehr aufhören zu weinen. Ich wünsche euch für den heutigen und alle kommenden Tage ganz viel Kraft.Gott brauchte wohl diesen besonders hübschen Engel!!!!!! Alles Gute, Diana von der Nordsee 

 (581) angela aus Switzerland schrieb am 16. Mar 09, 11:45  http://www.luca.carco.ch
Liebe Jessica,
Ich wünsche Dir alles
Liebe zu Deinem
Sternengeburtstag.
Schicke Deiner Familie
heute ein Zeichen, damit
sie etwas Trost haben.



00000000000000_00000000000000
0000000000000___0000000000000
000000000000_____0 0000000000
00000000000_______00000000000
0000000000_________0000000000
0____ _______HAPPY_________00
000_____________________ 0000
0000 _____BIRTHDAY!____ 00000
000000_________________00000
00000_________0_________0000
0000_______ 0000000_______000
000_____0000000000000_____000
00___0000000000000000000___00
0_0000000000000000000000000_0 

 (580) yvonne aus Germany schrieb am 16. Mar 09, 11:38 
sorry falsches Land 

 (579) yvonne aus USA schrieb am 16. Mar 09, 11:37  http://antoniowolff.de
Liebe Eltern von Jessica,
für den so schweren Tag heute wünsche ich ihnen ganz viel Kraft und an Jessica möchte ich ganz liebe Grüße zu ihrem Sternengeburtstag senden
Mit stillen Gruß Yvonne mit Antonio im Herzen 

 (578) Uschi aus Germany schrieb am 16. Mar 09, 10:48  http://www.luis-kratzert.de.tl
Liebe Jessica.....

Ich sende dir einen lieben Geburtstagsgruß in den Himmel hinauf...

Liebe Familie...

Ich wünsche Ihnen für den heutigen Tag ganz viel Kraft....es ist fur uns Eltern besonders traurig diese besonderen Tage ohne die Hauptperson verbringen zu müssen...aber ich glaube das unsere Kinder uns an diesen Tagen besonders Nahe sind...

Lieben Gruß
Uschi mit Räupchen Luis immer ganz fest im Herzen 

 (577) Birgit, Justin's Mama aus Germany schrieb am 16. Mar 09, 10:29  http://www.einengelfuerjustin.beeplog.de
Liebe Jessica,

ich schicke dir ganz liebe Geburtstagrüße in den Himmel. Ich wünsche dir eine tolle Wolkenparty mit den vielen anderen Sternenkindern. Sicherlich schaut auch mein kleiner Justin bei dir mit einem Geschenk vorbei.
Grüße ihn ganz lieb von mir. Und schicke bitte deiner Familie ein kleines Zeichen auf die Erde.....sie vermissen dich soooo sehr.

Sternchenparty

Wir fragen uns, tagein, tagaus:
"Wie sieht eine Sternchenparty aus?"
Mit dem Geheimnis ist's jetzt vorbei!
Ich erzähls euch, ich war dabei.

Wenn kleine Sternchen Party machen,
dann gibts für alle was zu lachen.
Alle Wolken werden zusammen geschoben,
so lässt sich doch viel besser toben.

Luftballon und Schmetterling,
jedes noch so hübsche Ding
feiert mit, das ist klar!
Heut' ist Sternchenparty! Hurra!

Kekse und Kakao gehen rund,
und Fingerfarben kunterbunt.
Malen einen Regenbogen
an den Himmel, ungelogen!

Müde gar, von der großen Sause,
machen alle erstmal Pause.
Kuscheln mit dem Wolkentier,
wird dann wieder ruhiger hier.

Und die Sternchen feiern fleissig,
aber nur bis sechs Uhr dreissig.
Dann gehts flugs ab ins Bett!
Da schlummert sich's dann so nett.

Träumen dann von Mama und Papa,
sind ihnen dann ganz dicht und nah.
Kuscheln sich im Traume an,
damit das Sternchen besser schlafen kann.

Eine Sternchenparty ist genial,
darum denkt daran, jedes mal:
Gibts eine Wolkendecke am Himmel oben?
Die ham die Sternchen zusammen geschoben!


(René Andreas)

Ein lieber Gruß kommt von
Birgit mit Justin ganz tief im Herzen und Vivian fest an der Hand 

 (576) Doris aus Germany schrieb am 16. Mar 09, 10:28  http://www.matthias-matze.de
Liebe Jessica,
liebe Grüße zu deinen heutigen Sternengeburstag, mögen ganz viele liebe Menschen an dich denken u.
dir ein helles Licht anzünden.

Liebe Fam. von Jessica,
ich wünsche Ihnen viele schöne Erinnerungen an Jessica, die vielleicht ein bischen helfen den Tag etwas
lebbarer zu machen.
Liebe Grüße u. viel viel Kraft,
Doris mit Matthias im Herzen 

 (575) A aus Germany schrieb am 16. Mar 09, 09:54 
Liebe *Jessica*, ich wünsche dir heute eine wundervolle Feier mit all den anderen Sternenkindern und zeig deiner Familie, dass du dennoch ganz nah bei ihnen bist!

Liebe Familie,
ich wünsche Ihnen heute viel Kraft und ganz liebe Menschen um Sie herum, die mit Ihnen zusammen wundervolle Erinnerungen an *Jessica* teilen.

In Gedanken bei Ihnen,