URL:
Text:
Name:
Email:






 (1081) christa aus Germany schrieb am 25. Dec 13, 11:52  http://www.Benjamin1987.bplaced.de
Egal, wo wir auch leben,
kann es ein Weihnachtsfest geben.
Wenn wir nur ganz fest aneinander denken
wird uns die liebe zu euch Wärme im Herzen schenken.
So sind wir über Kontinente hinweg verbunden
und nicht mehr allein in diesen einsamen Stunden
Liebe Gedanken an euch von Bennys Mom christa 

 (1080) Heike aus Germany schrieb am 23. Dec 13, 19:54  http://www.dominikpohlmann.de
liebe Jessica
ich schicke dir zu Weihnachten ganz liebe Grüsse und deinen Eltern wünsche ich ,
dass sie deine Nähe spüren dürfen.

liebe Marion, lieber Dirk
wir wünschen euch besinnliche Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr

Heike und Rüdiger
mit Dominik im Herzen 

 (1079) Hildegard aus Germany schrieb am 11. Dec 13, 20:15 
bei Jessica hinterlasse ich einen lieben Gruß
Hildegard 

 (1078) christa aus Germany schrieb am 08. Dec 13, 11:49 
Begrenzt ist das Leben, doch unerschöpflich die Liebe , ein helles Licht zum 2.ten Advend von Bennys Mom christa 

 (1077) Gerda-B aus Germany schrieb am 06. Dec 13, 14:28 
Danke Jessica, Lily ist jetzt auch im Himmel - sie hatte nur Kraft für 1 1/2 Tag Leben, ein langer Leidensweg bleibt ihr und den Eltern erspart.
Bitte um Fürsprache für Y, er bräuchte so dringend Hilfe. 

 (1076) christa aus Germany schrieb am 01. Dec 13, 13:47  http://www.Benjamin1987.bplaced.de
Ein letztes Mal in die Augen sehen
Ein letztes Mal "Auf Wiedersehen"
Ein letztes Mal Dich umarmen
Stumme Worte die doch so vieles sagen
Ein stilles hallo von Bennys Mom christa

www.Benjamin1987.bplaced.de 

 (1075) Dennis aus Germany schrieb am 21. Nov 13, 16:50 
Liebe Familie von Jessica,

eure Internetseite hat mich tief berührt und ich hoffe das Ihr euch auf diesem Wege selber helfen konntet mit der Situation umzugehen.

In Gedanken bin ich bei Euch. 

 (1074) Gerda-B aus Germany schrieb am 18. Nov 13, 10:28 
Bitte bei Gott für deine Familie, uns und alle in Not Jessica. Sei unser aller Schutzengel. 

 (1073) christa aus Germany schrieb am 17. Nov 13, 12:03  http://www.Benjamin1987.bplaced.de
Du bist den Tod gestorben.
In mir hast du aber überlebt.
Ich trage dich in meinem Herzen
und das ist unendlich schwer,
denn ich möchte dich auch in meinen Armen halten können.
Bnnys Mom christa 

 (1072) Jelena aus Switzerland schrieb am 14. Nov 13, 18:12 
Hallo, meine Mutter starb als ich 8 Jahre alt war. Das ist nun schon 6 Jahre her. Jeden Tag denke ich an sie und wie mein Leben nun wäre wenn sie noch Leben würde. Der Gedanke ist unerträglich dass jeden Tag mehr Erinnerungen an sie verschwinden. In der Familie streiten wir nur noch. Manchmal wünsch ich mir dass ich gestorben wäre, anstatt sie. Ich bin immer Schuld an dem Streit in meiner Familie. Sie war der beste Mensch in meinem Leben. Ich verstehe wie schwer das ist einen Menschen zu verlieren der einem sehr nahe ist. Wie habt ihre diese schwere Zeit überwunden? Ich denke immer dass Gott die falsche in den Himmel mitgenommen hat.
Freundliche Grüsse aus der Schweiz