URL:
Text:
Name:
Email:






 (1221) Lisa aus Germany schrieb am 16. Mar 16, 16:11  http://www.karlheinz-lohmann.de
Liebe Lessica, ich schicke dir viele liebe Geburtstagsgrüße in den Himmel. Für dich soll heute ein Stern ganz besonders hell leuchten.
Deiner lieben Familie wünsche ich viel Kraft und immer spürbare Nähe.

Dieser Tag ist etwas ganz besonderes. Viele wunderschönen Erinnerungen sind gegenwärtig.
Wie gerne würden wir unsere Lieben in den Arm nehmen und fest an unser Herz drücken.
Ihnen sagen, wir sehr wir sie vermissen und wie sehr wir sie lieben.
Ihr Lachen mal wieder zu hören, sie zu spüren, sie fühlen zu können, das geht leider nur in unseren Träumen.
Wissen wollen, wie es ihnen geht, ob sie vom Himmel aus alles sehen können.
Ob sie den Sternengeburtag auch im Himmel feiern und noch so viele, viele andere Fragen.
Irgen wann werden wir auf all diese Fragen eine Antwort bekommen, wenn wir mit unseren Lieben wieder vereint sein werden.
Bis dahin müssen wir uns gedulden und diese Hoffnung fest in unserem Herzen tragen

von Herzen
Lisa mit Karl-Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir* 

 (1220) Gerda aus Germany schrieb am 16. Mar 16, 10:58 
Liebe Jessica, liebe Familie,

wieder ein Geburtstag - Dein Sternen-Geburtstag
Ich denke an dich und deine Familie und die vielen guten, Weg weisenden Spuren, die Ihr alle hinterlasst.
Herzliche Grüße. 

 (1219) Doris aus Germany schrieb am 16. Mar 16, 09:27  http://www.matthias-matze.de
Je schöner und voller die Erinnerungen,
desto schwerer die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt die vergangene Schöne nicht mehr wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Liebe Grüße u. viel Kraft.
Doris mit Matthias im Herzen 

 (1218) Ute aus Germany schrieb am 16. Mar 16, 06:28  http://www.selina-in-liebe.de
Liebe Marion, Dirk und Patrick...

wieder ein Geburtstag ohne Jessica hier unten. Wieder ein Tag der besonders weh tut. Wieder ein Tag der nicht so ist wie er eigentlich sein sollte. Ein Tag den man so nie leben wollte. Und doch muss man das Beste daraus machen und ihn für Jessica feiern und gestalten. Sie ist mit Sicherheit dabei. Es wird immer ihr Tag bleiben. Immer...

Auch im Buch des Lebens
hat jedes Blatt zwei Seiten.

Die eine, obere,
schreiben wir Menschen
mit unseren Plänen,
Wünschen, Hoffnungen…

aber die andere füllt
die Vorsehung
und was sie anordnet
ist selten unser Ziel
gewesen.

(Verfasser mir unbekannt)

Wünsche euch heute einen schönen Tag für Jessica. Unternehmt etwas was ihr Freude gemacht hätte. Bin im Gedanken bei euch. Für Jessica brennt hier eine Kerze.
Ganz viel Kraft und alles, alles Liebe von

Rolf, Benjamin und Ute mit Selina immer dabei

Dir liebe Jessica wünsche ich heute einen wunderschönen Geburtstag bei deinen Sternenfreunden. Habt eine super Party. Tanzt und lacht und habt ganz viel Spaß zusammen. Sei bei deinen Lieben und zeige das tot nicht tot ist. Tot ist nur nebenan gegangen. NIcht weit - nur für uns nicht sichtbar. 

 (1217) christa aus Germany schrieb am 13. Mar 16, 11:25  http://www.Benjamin1987.bplaced.de
Es ist kälter geworden
seit dem du fortging
über den Horizont hinaus

seitdem dein Lächeln erloschen
deine Hand nicht mehr spürbar
deine Stimme verstummt
es ist kälter geworden draußen
seitdem lebe ich von der Wärme
unentrinnbarer Erinnerung
seitdem lebe ich inTraurigkeit...

Eine liebe Umarmung deiner Familie von Bennys Mom Christa.. 

 (1216) christa aus Germany schrieb am 07. Mar 16, 18:02  http://www.Benjamin1987.bplaced.de
Ich wandle einsam,
Mein Weg ist lang;
Zum Himmel schau ich
Hinauf so bang.

Kein Stern von oben
Blickt niederwärts,
Glanzlos der Himmel,
Dunkel mein Herz.

Mein Herz und der Himmel
Hat gleiche Not,
Sein Glanz ist erloschen,
Mein Lieb ist tot.

Eine liebe und stille Umarmung an deine Familie von Bennys Mom Christa,danke das ihr an uns denkt,nur gemeinsam schaffen wir diesen schweren Weg,der so unendlich schmerzhaft ist.. 

 (1215) christa aus Germany schrieb am 21. Feb 16, 22:02 
Schweigen so erdrückend.
Tränen sind versteckt.
Glaube existiert nicht.
Passiert sein kann es nicht.

Mein Blick schweift hinüber.
Jener Stuhl er bleibt nun leer.
Dieser Platz es war der deine.
Das Gewesene, bleibt es hier?

Möchte halten, das Lachen deines Wesens
- ist so schwer, will nicht gelingen.
Die Trauer verschleiert alles und Tränen fließen
- deines verlorenen Lebens.

Alexandra Loehrke

Eine liebe stille Umarmung an deine liebe Familie von Bennys Mom Christa

www.Benjamin1987.bplaced.de 

 (1214) Birgit Barth aus Germany schrieb am 19. Feb 16, 17:55 
Hallo liebe Eltern und Bruder von Jessica!

Mit Tränen in den Augen habe ich mir diese wundervolle Seite für Ihre hübsche Tochter angesehen.
Es tut mir so leid, was Sie erleiden mussten. Aber ich bin auch ganz sicher, dass Sie sich eines Tages alle wiedersehen werden und nie mehr getrennt werden.

Ich selbst bin Mutter von Drillingen, die im April 11 Jahre alt werden, und Ihr Schicksal hat mir auch Angst gemacht. Weiß ich doch, dass das alles nicht selbstverständlich ist gesunde Kinder zu haben.

So kann ich Ihnen nur weiterhin alles Liebe wünschen
und viel Kraft für die kommende Zeit!

Herzliche Grüße
Birgit Barth 

 (1213) Christa aus Germany schrieb am 08. Feb 16, 21:00  http://www.Benjamin1987.bplaced.de
Der Schmerz um Euer Kind wird nie vergehn,
doch weil wir Menschen sind, lernen wir mit der Zeit zu verstehn.
Es war, wenn auch nur für eine kurze Zeit,
für Euch das wichtigste auf dieser Welt.
Dieses Kind, es war nur eine Sekunde in der Unendlichkeit,
doch für Euch war es alles unterm Himmelszelt.
Drum denkt nicht mit Trauer an Euer Kind zurück,
es gab Euch, wenn auch nicht lange, die Hand zum Glück.

Kornelia Leclaire

Eine ganz liebe Umarmung an deine Familie von Bennys Mom Christa 

 (1212) Bennys mom Christa aus Germany schrieb am 27. Jan 16, 12:59  http://www.Benjamin1987.bplaced.de
Schweigen so erdrückend.
Tränen sind versteckt.
Glaube existiert nicht.
Passiert sein kann es nicht.

Mein Blick schweift hinüber.
Jener Stuhl er bleibt nun leer.
Dieser Platz es war der deine.
Das Gewesene, bleibt es hier?

Möchte halten, das Lachen deines Wesens
- ist so schwer, will nicht gelingen.
Die Trauer verschleiert alles und Tränen fließen
- deines verlorenen Lebens.

Alexandra Loehrke

Einen liebe Umarmung an deine Familie von Bennys Mom Christa..