URL:
Text:
Name:
Email:






 (571) Nine aus Germany schrieb am 16. Mar 09, 08:51 
Happy Birthday Cutie! 

 (570) Gerald und Sieglinde aus Germany schrieb am 16. Mar 09, 08:25  http://www.tony-jordan.de
Liebe Familie,
zum heutigen Sternengeburtstag senden wir liebe Grüsse.
LG Gerald und Sieglinde mit Tony im Herzen 

 (569) renate aus Germany schrieb am 16. Mar 09, 08:04  http://www.engeljasmin.at
Dich zu verlieren war schwer,
aber ohnen dich zu leben noch viel mehr.
Liebe Familie von Jessica!!
Diese 16.März war einmal der schönste Tag für sie.Heute nun stellen sie immer die
gleiche Frage,wie würde mein Engel aussehen.Sie wäre eine hübsche junge Dame und hätte
bestimmt einen netten jungen Mann an ihrer Seite,mit Zukunfts Plänen.
Warum darf man dies nicht erleben,es ist so schwer.Ich wünsche ihnen dass gerade
heute liebe Freunde sie durch den Tag begleiten.Gemeinsam kann man dann in
den Erinnerungen stöbern,und ihr Engel wird dabei sein,dessen sind wir sicher.
Alles Liebe für die Zukunft .
Dir liebe Jessica einen tollen Geburtstag auf der anderen Seite.
von Jasmin ihrer Oma. 

 (568) Sabine, Lisas Mama aus Germany schrieb am 16. Mar 09, 07:54 
Liebe Marion, Lieber Dirk, lieber Patrick!
Auf die HP zu gehen ist ein wenig wie Jessica besuchen. Traurig bin ich mit Euch! Eine wunderschöne Jessica ist zu Euch gekommen vor 17 Jahren. Möge sie heut besonders Eure Seelen erwärmen!
Alles Liebe
Sabine, die Lisa so doll liebt und so doll vermisst 

 (567) Gabi aus Germany schrieb am 16. Mar 09, 07:51  http://www.sissi-brachmann.de
Liebe Jessica,heute ist dein Erdengeburtstag!!! Wunderschöne 17 Jahre wärst du hier. Wie würdest u aussehen? Was würdest du tun? Sicher wäre heute eine große Feier hier, nun findet sie im Himmel statt. Ich schaue heute abend hinauf zu euch, mal sehen was man von eurer Himmelsparty mitbekommt.
Viele liebe Grüße, immer in Gedanken bei euch Engeln, deine Gabi mit Sissi

Liebe Marion, lieber Dirk, lieber Patrick, ich denke an euch und schicke eine feste Umarmung und wünsche wunderbare Sternenzeichen von eurer süßen Jessica,
Eure Gabi mit Sissi immer dabei  

 (566) Lina aus Germany schrieb am 16. Mar 09, 07:34  http://www.denisebraun.npage.de
Liebe Familie von Jessica,
auch wenn Jahre vergehen ist es immer wieder schmerzhaft ohne die Hauptperson Geburtstag zu feiern.
An solchen Tagen fehlen unsere Sternenkinder besonders und anstatt *Jessica* in die Arme zu nehmen bleibt uns nur der Gang zum Friedhof und ihr eine Kerze anzuzünden.
Viel an Trost werde ich euch heute nicht geben können aber ein Zeichen das ich in Gedanken heute bei euch bin.
Ich wünsche euch das ihr Menschen an euere Seite habt, die euch zeigen das *Jessica* niemals in vergessenheit geraten wird.

Einen ganz besonderen Gruß schicke ich hoch zu *Jessica* möge alle lieben Gedanken dich erreichen.
Lieben Gruß
Lina mit *Denise* im Herzen 

 (565) Bettina...Olis Mum aus Germany schrieb am 16. Mar 09, 06:57  http://www.erinnerung-an-oliver-martin.de
Liebe Jessica,

Du Sternenmädchen ....du fehlst .
Deinen Geburtstag im Himmel.....wir wünschen dir einen Himmmel voller Blumen..mögen davon viele orange sein.
Ein Licht wird für dich bei Oli brennen....möge es dir gut.
Sende deiner Mama und Familie viele spürbare Momente.....in der Hoffnung auf einen lebbraen Tag.

Für Dich Marion

was soll man wünschen wenn das geliebte Kind nicht sichtbar umarmt werden kann,weiß man doch selbst wie schwer diese Tage sind.

Ich wünsche dir liebevolle Menschen an deiner Seite,
Menschen die Jessicas Namen ausprechen können,
eine Hand an der du dich fest halten kannst.
Eine Schulter an die du lehnen darfst ohne das Gefühl zu haben es wäre eine Last.
Wünsche dir eine vertraute Stimme die viel Wärme für deine Seele spendet.

Vergiss die Träume nicht, wenn die Nacht
wieder über dich hereinbricht und die Dunkelheit
dich wieder gefangen zunehmen droht.
Noch ist nicht alles verloren.
Deine Träume und deine Sehnsüchte tragen Bilder der Hoffnung in sich.
Deine Seele weiß, dass in der Tiefe Heilung schlummert
und bald in dir ein neuer Tag erwacht.
Ich wünsche dir, dass du die Zeiten der Einsamkeit
nicht als versäumtes Leben erfährst,
sondern dass du beim Hineinhorchen in dich
selbst noch Unerschlossenes in dir entdeckst.
Ich wünsche dir, dass dich all das Unerfüllte
in deinem Leben nicht erdrückt,
sondern dass du dankbar sein kannst für das,
was dir an Schönem gelingt.
Ich wünsche dir, dass all deine Traurigkeiten
nicht vergeblich sind,
sondern dass du aus der Berührung mit deinen Tiefen
auch Freude wieder neu erleben kannst.

In Gedanken bei Dir und Jessica

Bettina mit Oli im Herzen und meinen anderen feste an meinen Händen 

 (564) Marita mit Stephanie aus Germany schrieb am 16. Mar 09, 06:49 
Liebe Marion, lieber Dirk, lieber Patrick,
gedanklich sind wir ganz nah bei euch und ganz besonders bei Jessica.
Wir wünschen euch viele schöne Erinnerungen, die euch helfen den Tag zu leben.

Nicht sie gehen weiter weg von uns,
wir kommen ihnen näher,
jeden Tag ein bisschen mehr.

(Türkicher Spruch)

Eine liebe Umarmung schicken
Marita und Horst mit Stephanie tief in uns 

 (563) Thea aus Germany schrieb am 16. Mar 09, 06:38  http://www.see-you-timo.npage.de
Liebe Jessica,

ich wünsche dir einen ganz tollen Sternengeburtstag und eine schöne Feier mit all den Sternenkindern.

Liebe Familie,

wieder ein Geburtstag, an dem ihr das Geburtstagskind nicht in den Arm nehmen könnt. Es tut so verdammt weh. Ich wünsche euch heute ganz viel Nähe von eurer Maus und dass sie euch hilft, diesen Tag lebbar zu machen.

Thea mit *Timo* im Herzen 

 (562) Elisabeth aus Germany schrieb am 16. Mar 09, 05:44 
Deinen Geburtstag werden wir heute leise, in Verbundenheit, im Andenken an dich ein wenig feiern. Es wird ein Tag des an Dich denken sein. Vor siebzehn Jahren wurdest du dieser Welt geschenkt. Obwohl du nur sehr kurze Zeit mitten unter uns warst, hast du doch viele Freunde gefunden, die auch nach dieser Zeit immer noch gerne an dich denken,
Die Gedanken wandern. Du hättest wie dein großer Bruder den Führerschein in der Tasche.
Dürftest jetzt in Begleitung von Mama und Papa durch die Lande fahren. Wie gerne hätte ich dein freudiges Gesicht gesehen, wenn du deinen Führerschein präsentiert hättest. Nun ja, er sollte nicht sein, Schade! Nicht nur du durftest vieles nicht erleben, auch uns ist diese Freude genommen. Wir sind traurig, und dennoch sind wir froh, dass wir zumindest ein kleines Stückchen dich auf deinem kurzen Weg begleiten durften.
Es braucht hier nur zwei Worte: Du fehlst!!!

Feiere deinen Geburtstag tüchtig mit allen Sternenkindern.
Wir sind in Gedanken bei euch.

In lieber Erinnerung an Dich denkend
Elisabeth