URL:
Text:
Name:
Email:






 (394) Heidi B. aus Germany schrieb am 19. Feb 08, 20:33  http://www.patrick-bacic.de
Liebe Marion, Dirk und Patrick,

so oft bin ich hier und mir fehlen die Worte. Möchte Euch aber zeigen, dass ich in Gedanken sehr oft bei Euch und Jessica bin und einen lieben Gruß hier lassen.

Dir liebe Marion, möchte ich besonders danken, für das dicke Kraftpaket heute!!!

Wünsche Euch heute eine besonders schöne Nacht, mit viel Nähe Eurer Jessica.

Heidi mit Patrick im Herzen 

 (393) Andrea aus Germany schrieb am 18. Feb 08, 17:01  http://www.meinewebseite.net/carinaunvergessen
Jedes Mal, wenn ich Dich liebe Jessica besuche, steigen dicke Tränen in meine Augen. Diese schönen Fotos. So viel Lebensfreude ...
Immer wieder komme ich hierher und schau`Dich an, deshalb möchte ich heute nicht gehen, ohne Dir und allen anderen Sternenkindern einen lieben Gruss dazulassen.

Andrea - Carina immer nah. 

 (392) Gerald und Sieglinde aus Germany schrieb am 11. Feb 08, 19:17  http://www.tony-jordan.de
Liebe Familie sind auf diese mit viel Liebe gestaltete HP zu besuch gewesen und wollten nicht ohne einen Gruß zu hiner lassen gehen.
LG Gerald und Sieglinde mit Tony im Herzen 

 (391) katie aus Germany schrieb am 08. Feb 08, 21:47 
Mein herzliches Beileid! Meiner Freundin ist genau das gleiche wiederfahren!Sie wurde am 22.9.89 geboren und ist am 22.12.06 im im Alter von nur 17 Jahren ohne ersichtlichen Grund einfach eingeschlafen. Bei der Obduktion wurde nichts festgestellt, man sagte uns es sei verspäteter Kindstod! Ich kann Ihre Trauer wirklich nachvollziehen, tut mir sehr leid! 

 (390) Maria aus Germany schrieb am 05. Feb 08, 12:10  http://www.vanessa-kalberlah.de
Liebe Familie von Jessica
Habe Euren kleinen Engel besucht und sende einen kraftbringenden Gruß.
Maria mit Vanessa unvergessen 

 (389) Oma von Jasmin aus Germany schrieb am 28. Jan 08, 18:19 
Ich bin so früh von euch gegangen,dabei hat mein Leben erst angefangen.
Als Stern erhelle ich die Nacht,halte über meine Lieben Wacht.
Kann ich auch nicht mehr bei euch sein,schaut in den Himmel und ihr seid nicht allein.
Der Stern dort oben ,das bin ich,denkt an die Zeit und trauert nicht.
Alles Gute Für sie und ganz viel Kraft. 

 (388) Janina aus Germany schrieb am 26. Jan 08, 23:53 
Ich bin nur zufällig auf Ihre HP gekommen und schaue sie mir mit tränen in den Augen an...
Es tut mir sehr leid was passiert ist und wünsche Ihnen weiterhin alles gute und viel Kraft. 

 (387) Simone aus Germany schrieb am 23. Jan 08, 11:03  http://www.jasmin13.q27.at
Liebe Familie von Jessica,
ich habe mir erlaubt die HP ihrer geliebten Tochter bei meiner Jasmin zu verlinken.
Ich hoffe sie sind damit einverstanden.Wenn nicht,schreiben sie mir eine mail.

Es tut mir so leid um ihre hübsche kleine Tochter.Meine Tochter durfte auch nur 13 Jahre
alt werden,dann wurde sie von einem Raser überfahren....

Ich wünsche ihnen alles erdenklich Gute.
Stille Grüße aus Österreich,
Simone mit meinem Engel Jasmin 

 (386) Jessy aus Germany schrieb am 14. Jan 08, 23:58 
hallo liebe familie anders!!!! erst mal wollte ich ihnen ein gutes neuses und vorallem erfolgreiches neues jahr wünschen.
das schicksal ihrer familie hat mich sehr berührt somal ich im selben alter wie ihre tochter bin und den selben namen habe( kein scherz!!!)
die homepage ist zwar wenn auch aus einem traurigem anlass wunderschön gestalltet und ich bin mir sicher ihrer tochter ist wahnsinnig stolz auf sie!!!
ich wünsche ihnen weiterhin noch viel kraft für das jahr 2008 und die folgenden.
mit vielen lieben grüßen jessy 

 (385) Elisabeth aus Germany schrieb am 11. Jan 08, 09:33 
Zum Jahresbeginn einen lieben Gruß für meine kleine Freundin.

Das neue Jahr hat angefangen,
das Alte ist ganz leis gegangen.
Das Jahr wie schnell war es vorbei,
ein Jahr und du warst nicht dabei.
Ganz drin in uns da sitzt ein Schmerz,
es tut so weh in unsrem Herz.
Du fehlst an Enden und auch Ecken,
wir wünschten uns, wir könnten dich wecken.
Bleibe uns nah im neuen Jahr,
schick uns deine Zeichen, das wäre wunderbar.
Was bringt uns das Jahr zweitausendacht?
Schau auf uns, und halte Wacht.