URL:
Text:
Name:
Email:






 (557) marie aus Germany schrieb am 06. Mar 09, 19:38 
ich bin sher betroffen über jessicas tod und kann sowas einfach nicht verstehen wie sie einfach so aus dem leben gerissen werden kann! sowas ist wirklich furchtbar. Ihr seit tolle menschen mit ganz viel kraft und mut! ich habe großen respekt vor euch.
liebe grüße 

 (556) Nachteule aus Germany schrieb am 25. Feb 09, 17:01  http://www.miss-you-lars.de
Liebste Marion,
welch wundervoller Text - welch wunderbare Worte, hast Du gefunden, am 19.2., an LARS` 8. Jahresgedenktag. Ich DANKE Dir von Herzen für Alles - auch für die Kerze für LARS.
Es ist so wohltuend zu wissen, zu spüren, dass es Menschen gibt, die an LARS denken, sich mit uns verbunden fühlen. Ja, es sind unglaubliche 8 Jahre - ist es lang - ist es kurz???? - ich weiß nur eins: die Zeit läuft unaufhaltsam weiter, immerwährend, immer fort... wir können sie nicht aufhalten, geschweige denn, zurückdrehen.
Sie gibt uns aber die Möglichkeit, weiter zu wachsen, denn alles andere würde Stillstand bedeuten - und das ist nicht der Sinn des Lebens.
Ich nehm Dich an die Hand, und wir gehen weiterhin den Weg gemeinsam , ohne, und doch IMMER MIT unseren Kindern, tief im Herzen , in Gedanken sowieso. Sie haben uns sooo reich gemacht, unsere Kinder.
Indem wir UNSER LEBEN weiterleben, würdigen wir IHR LEBEN. Auch wenn unser Weg nun steiniger geworden ist und oftmals auch stockt. Wir gehen ihn gemeinsam, Du liebe!

Hab DANK für ALLES,
Deine
Diana mit LARS in der tiefsten Kammer meines Herzens und CEDRiC nah bei mir. 

 (555) Noelia aus Switzerland schrieb am 24. Feb 09, 12:53 
Liebe Familie Anders
Ich heisse Noelia,bin nur 12 Jahre alt.Nach dem ich das gelesen habe wurde ich traurig.Ich weiss gar nicht was sagen es tud mir wirklich leid für das was ihren tochter passiert ist. 

 (554) Talip Yuvali aus Germany schrieb am 19. Feb 09, 20:49 
Werte Familie Anders,
ein merkwürdiger Zufall wollte es so, daß ich auf diese Seite gestossen bin. Ich fühle mit Ihnen. Als Vater eines fast gleichaltrigen Sohnes. Mit der Geburt meines Sohnes vor nunmehr 11 Jahren habe ich seit dem das Gefühl, das nichts mehr so ist wie früher. Diese Bindung zwischen Kind und Vater oder Mutter ist einzigartig und nicht mit Worten zu beschreiben. Ohne eine Sekunde zu zögern, würde ich sofort mein Leben beeenden, wenn ich weiß, dadurch erhalte ich das Leben meines Kindes. Ich wünsche mir von Gott, daß keine Eltern diese wohl grausamsten Momente - nämlich den Tod des Kindes - erleben sollen. Wohl wissend, daß dieser Wunsch mir nicht erfüllt werden kann. Bei uns im Türkischen sagen wir "Mekani Cennet olsun" - Möge das Paradies das Heim (des Verstorbenen) sein.

Ihre Tochter Jessica ist als Engel auf die andere Seite des Weges gegangen. Gott gebe Ihnen Kraft, liebe Familie Anders.

Liebe Grüße
Talip Yuvali / Berlin 

 (553) Maria Wilke aus Germany schrieb am 12. Feb 09, 20:17 
Hallo ihr Lieben,ich denke ganz oft an euch und wie es euch geht.Ich frag mich dann ob unsere Kinder sich jetzt wohl kennen gelernt haben und dort wo sie sind viel Spass miteinander haben?Martin hat viel gelacht,so wie euer Sonnenschein.Wir vermissen euch sehr.
Ich danke dir Marion für deine Kraft und Worte die du mir zukommen lässt.Viele liebe Grüsse Maria und Andy 

 (552) svenja aus Germany schrieb am 09. Feb 09, 17:58 
Hallo.Ich habe in letzer zeit sehr viel über jessi nachgedacht und mir immer wieder vorgestellt was sie wohl gerade tun würde wenn sie noch am leben wäre.Es ist so wahnsinnig unfair dass sie nicht mehr hier sein darf. Ich bewundere sie so sehr dafür, dass sie es irgendwie schaffen weiterzuleben und nicht völlig durchzudrehen.Ich wünsche ihnen, dass sie auch weiterhin die Kraft dafür finden!
Alles Gute! 

 (551) angela aus Switzerland schrieb am 28. Jan 09, 15:38  http://www.luca.carco.ch
Lichtblicke

Wenn die Wolken des Kummers
unsere Tage verdunkeln,
dann kann ein liebes Wort,
ein offenes Ohr,
ein herzliches Lächeln,
wie ein Sonnenstrahl sein.
Der auf unsere Tränen fällt
und einen Regenbogen auf unser
Gesicht zaubert. 

 (550) Lisa aus Germany schrieb am 23. Jan 09, 19:48 
Ich werde dich nie vergessen.
Und ich wünsche mir jeden Tag aufs neue, das ich aufwache..
Du fehlst hier..... 

 (549) Kerstin aus Germany schrieb am 23. Jan 09, 08:51 
Liebe Familie Anders

ich will mir garnicht anmaßen dass ich die Ausmasse Ihres Leids teilen kann.
Mein über alles geliebter Vater ist gestorben wie Ihre Tochter.
Er musste gehen ohne Abschied.
Er war gerade 47 , spielte Tennis , squash war rank , schlank für uns von strotzender
Gesundheit und als meine Mutter sich wunderte das er nicht zum Frühstück kam und ihn
wecken wollte war er bereits stunden tot.
Sie hatte die Nacht ohne es zu wissen neben Ihrem toten Mann verbracht.
Mein Vater starb im Urlaub in Gran Canaria.
Ganz entspannt war er in den Tod geschlafen.
Er hatte sogar noch sein Kuschelkissen im Arm.
Sie wissen was der plötzlich Schmerz der in Sekunden auf die
Familie hereinprasselt für Ausmasse hat.
Ich habe lange und unglaublich tief getrauert.
Erst Gott verflucht , mich und uns als Familie bedauert .
Nach ein paar Monaten habe ich darüber nachgedacht
wie er sich auf der anderen Seite gefühlt haben muß.
Sein Sohn war gerade 15 , ich gerade Mitte 20-
Er wollte noch so viele Dinge mit uns machen und er hat
uns bestimmt nicht gerne verlassen.
Er war derjenige den ich bemitleiden sollte , dem ich Mut zusprechen sollte.
Von da an habe ich angefangen mir zu wünschen , dass er dort wo er ist mega
glücklich ist , dass wir es auch ohne ihn schaffen und er sich keine Sorgen machen soll.
Das er nur Geduld haben soll , denn es wird der Augenblick kommen an dem wir wieder
zusammen sind.
Von da an wurde Trauern leichter.
Ich habe mal in einem Buch gelesen , das wenn der Tote sich zuviel Sorgen macht ,
nicht loslässt kommt auch der lebende nicht zur Ruhe.
Wahrscheinlich alles Schwachsinn.
Aber ich habe danach oft zu Ihm gesprochen und gesagt das wir alles im Griff haben.
Das alles Gut wird.
Das er ruhig gehen kann.
Das half wenigstens ein bisschen.

Wünsche Ihnen viel Kraft für alle Tage die folgen
ohne Ihre Süße

Lg 

 (548) sanne aus Germany schrieb am 19. Jan 09, 15:23 
Hallo liebe Marion u lieber Dirk,
danke für das Päckchen zu Janas Geburtstag.Wir haben uns sehr gefreut und es auch erst am 18 aufgemacht.Schade das es mit dem Kommen nicht geklappt hat. Hätte euch gerne gesehen an diesem Tag. Hat wieder viel Kraft gekostet. Dazu aber mehr am Telefon. Mußte überraschend auf die Arbeit, weil ein Kollege krank ist sonst hätte ich schon bei euch angerufen. Sobald ich etwas Zeit habe, wir wollen ja auch in Ruhe sprechen und nicht unter Zeitdruck, melde ich mich bei Euch.Drücke Euch ganz fest und freue mich aufs Telefonat.


Liebe Grüße
Susanne mit Jana fest im Herzen