URL:
Text:
Name:
Email:






 (451) Leyla aus Germany schrieb am 12. May 08, 10:56  http://opel-bunny.repage5.de/
Liebe Marion,
habe jessica nun auch auf meiner HP verlinkt,
habe mir dazu ein Bild von ihrer HP kopiert. Hoffe dass,das ok ist...

GlG Leyla 

 (450) Gerald und Sieglinde aus Germany schrieb am 11. May 08, 15:22  http://www.tony-jordan.de
Liebe Marion und Familie,
wir senden euch stille Grüsse und ein großes Kraftpaket!
Wir wünschen euch ein lebbares und dennoch sonnenreiches Pfingstwochenende.
LG Gerald und Sieglinde mit Tony im Herzen 

 (449) Gaby Kufeld aus Germany schrieb am 09. May 08, 10:35 
...Der Tod ihrer Tochter und Schwester tut mir unendlich leid...

Das Licht der Liebe
ist stärker
als der Schatten
des Todes!

Viel Kraft schickt ihnen Gaby mit Familie 

 (448) Leyla aus Germany schrieb am 09. May 08, 00:21  http://opel-bunny.repage5.de/
Liebe Famile von Jessica,
es tut mir leid diesen Verlust zu spüren und ihn wahrnehmen zu müssen,
es tut mir von tiefstem Herzen leid und ich möchte Ihnen viel Kraft und durchhaltevermögen senden...

GlG Leyla...

Würde mich freuen,wenn ich die Homepage Ihrer Jessica auf meiner Homepage unter Gedenkseite verlinken darf... 

 (447) Sandy aus USA schrieb am 03. May 08, 09:01 
Ich bin einfach Sprachlos!
Mir fehlen die Worte!
Ich kenne diesen Schmerz, jemanden zu verlieren, den man unendlich geliebt hat.
Es ist sehr schwer damit zurecht zu kommen,
zu verstehen, wie so etwas passiert...
Warum?
Ein Kind, das noch alles vor sich hatte....
Diese Antwort wird nie gefunden werden.
Doch ihr sollt wissen, ihr seid in eurer Trauer in eurem schmerz nicht alleine!
Ich wünsche allen Trauernden viel Kraft, diesen schlimmen Verlust etwas zu verarbeiten.
Vergessen soll und kann man nie....
Denn nur wer vergessen wird, ist tod!
Diese Seite ist so wunder- und liebevoll gemacht...
Jessica würde es bestimmt gefallen.
Sie ist nun ein kleiner Engel und passt auf euch auf! 

 (446) Timo aus Germany schrieb am 27. Apr 08, 11:18 
ich war mit jessica in einer klasse...sie war immer nett und freundlich zu all ihren mitschülern ich bin froh dass ich sie kennen lernen durfte! Dass sie dann so plötzlich von uns gegangen ist, damit hatte keiner gerechnet...es war ein sehr großer Schock für unsere ganze Klasse...
Lg Timo 

 (445) Kai Werres aus Germany schrieb am 25. Apr 08, 17:39 
Lieber Dirk,liebe Marion und lieber Patrick. Ich bin im Moment in Frankfurt wo Kathrin geboren wurde. Ich dachte mir das ich mal auf eure Seite wieder gehe. Ihr seid einer der wenigen Menschen die verstehen was wir durchmachen und dafür bin ich euch sehr dankbar das ihr immer für mich da seid. Ich hätte Jessica wirklich gerne kennen gelernt. Ich wette sieund Kathrin verstehen sich prima.
Kai mit Kathrin im Herzen 

 (444) Jenni aus Germany schrieb am 22. Apr 08, 12:40 
Sie war ein wunderbares Kind. Ich kannte sie noch aus dem Kindergarten und der Grundschule .. sie war ein sehr fröhliches und wunderschönes Mädchen. Leider kann ich mich nicht mehr sehr Gut an die Zeit erinnern und als andenken bleiben mir nur die Schulbilder, mein Poisiealbum und das Büchlein von Diddle mit meine dicksten Freunde wo sie hinein geschrieben hat. Es ist echt Traurig das so ein wunderbarer Mensch gehen muss und es tat mir so Weh, als ich auf der Beerdigung war. Besonders Jessicas Familie war so Fertig. Ich hab geweint während der Anwesendheit in der Kirche. Jedoch bin ich nicht mit zum Grab gegangen sondern Nachhause weil ich diese Zeit allein der Familie und Freunde wittmen wollte. Jedes mal wenn ich auf den Friedhof gehe um das Grab meine Uroma zu besuchen schaue ich an Jessicas Grab vorbei. Es ist Wunderschön. Ruhe in Frieden kleiner Engel.

Lg Jenni 

 (443) Sanne aus Germany schrieb am 21. Apr 08, 13:14 
Hallo ihr Drei,
einen lieben Gruß aus Freudenberg. Bin auf der Arbeit und habe eben mal auf Jessicas Seite geschaut.Wollte euch schnell einen Gruß schicken. Das Lied von Thomas über Jessica ist sehr schön. Habe die CD auch von ihnen bekommen und mich sehr gefreut.Heute ist der Geburtstag von Kathrin und unsere Mädchen feiern bestimmt eineSternenparty. Drücke euch ganz fest.

Liebe Grüße
Susanne mit Jana fest im Herzen 

 (442) steffi aus Germany schrieb am 16. Apr 08, 17:44 
ich hab nach einem spruch im internet gesucht und diese seite gefunden...sofort hat es mich berührt und ich mia schossen die tränen ins auge...viel kraft und durchhaltevermögen wünsche ich euch...liebe grüße