URL:
Text:
Name:
Email:






 (497) Lina aus Germany schrieb am 16. Oct 08, 05:36  http://www.denisebraun.npage.de
Liebe Familie von Jessica,
zum vierten mal wiederholt sich für sie dieser schrecklicher Tag.
Ich erahne was ihr an diesen Tag durchmacht.
Worte die euch trösten werde ich hier keine finden trotzdem wünsche ich euch für den heutigen Tag ganz viel Kraft und liebe Menschen an euere Seite die euch zeigen das euere *Jessica* niemals vergessen wird.
Mit ganz lieben Grüssen
Lina mit *Denise* im Herzen

Der Tod kann uns von dem Menschen trennen,

der zu uns gehörte aber er kann uns nicht das nehmen,

was uns mit ihr verbunden hat.

Denn da sind all die Erinnerungen,

die tröstend wie kleine Sterne

in das Dunkle unserer Trauer leuchten. 

 (496) Heike K. aus Germany schrieb am 16. Oct 08, 05:19  http://bastian.krohn-mk.de
Liebe Marion, lieber Dirk,
lieber Patrick,

gerade habe ich deine Gedanken gelesen, liebe Marion, die Gedanken der letzten 4 Jahre. Sie haben mich ganz stark berührt und ich weiß, wie sehr ihr eure kleine Jessica vermißt. So viel ist in diesen 4 Jahren geschehen, nicht nur der Tod eurer Jessica, noch so viele Abschiede von eurem "alten Leben", aber trotz allem Schmerz und Verletzungen seid ihr stark - eben auf eine ganz besondere Weise.
Ich weiß, daß eure Jessica bei euch ist, ganz tief in eurem Herzen, eben nicht mehr greifbar, aber spürbar.
Mit meinen Gedanken bin ich heute bei euch und noch mehr mit meinem Herzen. Fühlt euch bitte von diesen Gedanken getragen - bis nachher
Uwe + Heike mit Bastian ganz tief im Herzen 

 (495) Tine aus Germany schrieb am 15. Oct 08, 22:53 
Hallo Sonnenschein,

Dir ein Lächeln schenken, ohne dass Du es siehst.
Dir etwas sagen, obwohl du es nicht hören kannst.
Dich kurz umarmen, ohne dass Du es spürst.
Das tue ich jetzt, egal wo Du auch gerade bist...
....denn im Herzen gibt es keine Entfernung.

Diese Zeilen habe ich diese Woche gelesen und direkt waren meine Gedanken bei Dir und Deiner Familie.
Ich bin mir aber ganz sicher, dass Du die Worte, das Lächeln und auch die Tränen siehst.
Nein, im Herzen gibt es keine Entfernung, dort bist Du uns so nah.
Vieles hat sich auch bei uns in den letzten 4 Jahren verändert, genauso wie bei Mama, Papa und Patrick. Unsere Einstellung zu vielen Dingen ist anders geworden. Der Blickwinkel hat sich verändert, doch einiges wird sich auch nicht in 40 Jahren ändern.
Die Lücke, die Du hinterlassen hast. Sie wird sich nicht mehr schließen.
Die schönen aber auch schmerzhaften Erinnerungen bleiben hoffentlich weiter in unseren Gedanken und Herzen.
Bitte sei weiterhin, aber ganz besonders an den schweren Tagen, ganz Nahe bei Deiner Familie. Damit sie auch weiterhin die Kraft haben diesen Weg, der sehr oft voller großer Steine ist, zu gehen.
Du fehlst uns allen sehr.
Jenny, Lara, Kevin, Erik und Tine

Liebe Marion, lieber Dirk und lieber Patrick,
ich wünsche Euch für heute, dass Jessica Euch ganz nahe ist. Ganz viele liebe Menschen um Euch, die Jessica nicht verdrängen und sie auch beim Namen nennen.
Auch wenn ich mich wiederhole, ich bin sehr stolz auf Euch, dass ihr immer wieder die Kraft findet den Weg weiter zu gehen und so für andere da seid.
Ich hab Euch lieb, Tine 

 (494) Sarah aus Germany schrieb am 15. Oct 08, 20:07 
Ich denk an unseren Engel! 

 (493) vany aus Germany schrieb am 13. Oct 08, 20:31 
i miss you  

 (492) Doreen aus Germany schrieb am 10. Oct 08, 13:51  http://www.bulldoglover.de
Mit tiefsten Mitgefühl und großer Traurigkeit, habe ich diese so wundervoll und liebevoll gestaltete HP gelesen. Bald sind es 4 Jahre. 4 Jahre des nicht-begreifen-wollen, des unerträglichen Schmerzes! Es tut mir so unendlich leid für Sie! Ich wünsche Ihnen das Allerbeste!

Ganz liebe Grüße Doreen 

 (491) hoffmann,ursel aus Germany schrieb am 04. Oct 08, 01:51 
liebe familie...auch mein sohn hat das gleiche schicksal ereilt....es war der 8.2.08...nichts war mehr danach wie vorher...er wurde nur 23 jahre alt..ein liebevoller,hilfsbereiter mensch..nun ist er nicht mehr da...seine schwester und mam trauern undsagbar....genauso wie alle auf dieser homepage...ich bin zu tiefst erschüttert.....liebe grüsse an alle... 

 (490) simone aus Germany schrieb am 30. Sep 08, 14:56 
tut mir echt leid die ganze gischichte ich kenne jessica nett aba ich finds trotzdem ober traurig  

 (489) SabineR aus Germany schrieb am 27. Sep 08, 19:27 
Liebe Marion,
lange haben wir nichts voneinander gehört, aber ich denke oft an dich und euch!!
Sei ganz lieb gegrüßt und umarmt!
SabineR 

 (488) angela aus Switzerland schrieb am 26. Sep 08, 19:25  http://www.luca.carco.ch
Viel zu kurz war dein schönes Leben,
viel zu kurz war diese Zeit.
Kannst keine Liebe mehr vergeben,
das Ende es war soweit.
Kannst nicht mehr greifen und spüren nicht mehr lachen und singen,
aber als Engel mit der Seele berühren,
alle die dich mit Liebe umfingen.