URL:
Text:
Name:
Email:






 (454) alexandra aus Germany schrieb am 26. May 08, 20:04 
liebe eltern


das was passiert ist tut mir sehr sogar sehr leid
ich wünsche ihnen und ihrer familie alles alles liebe 

 (453) Margret aus Germany schrieb am 18. May 08, 14:59  http://margret49.beepworld.de
Liebe Marion mit Familie,
habe Jessicas HP besucht und möchte nicht gehen ohne einen lieben Gruß dazulassen.Ich wünsche Euch weiterhin Kraft und Zuversicht .

Stille Grüße
Margret mit Marcel,Nicole,Mark und Jessica für immer tief im Herzen 

 (452) jasmin aus Germany schrieb am 14. May 08, 13:46 
ich wa mit jessi in der grundschul klasse...sie wa imma so ein offener und liebe voler mensch es wa hart zu erfahren das ie gestorben wa ich konnte es nciht fassen...ich vermisse sie sehr und denke auch täglich an sie 

 (451) Leyla aus Germany schrieb am 12. May 08, 10:56  http://opel-bunny.repage5.de/
Liebe Marion,
habe jessica nun auch auf meiner HP verlinkt,
habe mir dazu ein Bild von ihrer HP kopiert. Hoffe dass,das ok ist...

GlG Leyla 

 (450) Gerald und Sieglinde aus Germany schrieb am 11. May 08, 15:22  http://www.tony-jordan.de
Liebe Marion und Familie,
wir senden euch stille Grüsse und ein großes Kraftpaket!
Wir wünschen euch ein lebbares und dennoch sonnenreiches Pfingstwochenende.
LG Gerald und Sieglinde mit Tony im Herzen 

 (449) Gaby Kufeld aus Germany schrieb am 09. May 08, 10:35 
...Der Tod ihrer Tochter und Schwester tut mir unendlich leid...

Das Licht der Liebe
ist stärker
als der Schatten
des Todes!

Viel Kraft schickt ihnen Gaby mit Familie 

 (448) Leyla aus Germany schrieb am 09. May 08, 00:21  http://opel-bunny.repage5.de/
Liebe Famile von Jessica,
es tut mir leid diesen Verlust zu spüren und ihn wahrnehmen zu müssen,
es tut mir von tiefstem Herzen leid und ich möchte Ihnen viel Kraft und durchhaltevermögen senden...

GlG Leyla...

Würde mich freuen,wenn ich die Homepage Ihrer Jessica auf meiner Homepage unter Gedenkseite verlinken darf... 

 (447) Sandy aus USA schrieb am 03. May 08, 09:01 
Ich bin einfach Sprachlos!
Mir fehlen die Worte!
Ich kenne diesen Schmerz, jemanden zu verlieren, den man unendlich geliebt hat.
Es ist sehr schwer damit zurecht zu kommen,
zu verstehen, wie so etwas passiert...
Warum?
Ein Kind, das noch alles vor sich hatte....
Diese Antwort wird nie gefunden werden.
Doch ihr sollt wissen, ihr seid in eurer Trauer in eurem schmerz nicht alleine!
Ich wünsche allen Trauernden viel Kraft, diesen schlimmen Verlust etwas zu verarbeiten.
Vergessen soll und kann man nie....
Denn nur wer vergessen wird, ist tod!
Diese Seite ist so wunder- und liebevoll gemacht...
Jessica würde es bestimmt gefallen.
Sie ist nun ein kleiner Engel und passt auf euch auf! 

 (446) Timo aus Germany schrieb am 27. Apr 08, 11:18 
ich war mit jessica in einer klasse...sie war immer nett und freundlich zu all ihren mitschülern ich bin froh dass ich sie kennen lernen durfte! Dass sie dann so plötzlich von uns gegangen ist, damit hatte keiner gerechnet...es war ein sehr großer Schock für unsere ganze Klasse...
Lg Timo 

 (445) Kai Werres aus Germany schrieb am 25. Apr 08, 17:39 
Lieber Dirk,liebe Marion und lieber Patrick. Ich bin im Moment in Frankfurt wo Kathrin geboren wurde. Ich dachte mir das ich mal auf eure Seite wieder gehe. Ihr seid einer der wenigen Menschen die verstehen was wir durchmachen und dafür bin ich euch sehr dankbar das ihr immer für mich da seid. Ich hätte Jessica wirklich gerne kennen gelernt. Ich wette sieund Kathrin verstehen sich prima.
Kai mit Kathrin im Herzen