URL:
Text:
Name:
Email:






 (1257) Bennys Mom Christa aus Germany schrieb am 20. Dec 16, 21:37 
Mein weihnachten ohne dich
ich lief so gerne einfach weg
denn weiß daß ich nur wein
und bräuchte dringend
ein versteck

irgendwie möchte
verschwinden in dieser leisen zeit
um die schmerzen nicht so zu fühlen
wenn es draußen friedlich schneit
in meiner welt nun
doch so kühlen

die seele
nahe am zerbrechen
leere in mir unendlich groß
ich kann und will kaum sprechen
lief am liebsten
ganz schnell los

einfach nur vorbei
an diesem fröhlich fest
so als wäre ich nicht hier
weil es mich mehr leiden läßt
im herz die sehnsucht
nur nach dir

wie soll
es jetzt beginnen
ein neues jahr ... allein
mit allen meinen sinnen
werde ganz nah
bei dir dort sein

ach könnte
ich nur fliegen
weit weg von diesem schmerz
um ihn gar zu besiegen
gebrochen
weint mein herz

die angst
sitzt in der seele
so schwer als wärs ein stein
ich weiß daß ich mich quäle
an ... weihnachten
zu sein

jedoch muß
tapfer weiter gehen
auf meinen weg nun ohne dich
die lichter mir ansehen
aber allein ... da fürcht
ich mich

ich umarme alle
ganz herzlich
die einen geliebten
menschen vermissen

wir lieben und vermissen euch so sehr und deiner Familie schicke ich eine ganz liebe Umarmung mit lieben Gedanken in der Weihnachtszeit..Bennys Mom Christa
Und ganz lieben Dank an all die lieben Worte die so gut tun,danke das es euch gibt 

 (1256) Bennys Mom christa aus Germany schrieb am 30. Nov 16, 16:42 
Wir wissen, welch ein wunderbarer Mensch mit Jessica von euch gegangen ist.
Bei all dem Schmerz, den Ihr nun empfindet und den Tränen, die Ihr vergießt,
denkt auch voller Freude an Jessica zurück.
Sie wäre glücklich zu sehen,
in welch guter und liebevoller Erinnerung sie behalten wird.
Eine liebe Umarmung an die Familie von Bennys Mom, Christa

www.Benjamin1987.bplaced.de 

 (1255) Daggi aus Germany schrieb am 19. Nov 16, 12:12  http://nino-fuer-immer.npage.de
Ewigkeitssonntag


Blumensträuße,bunte Kränze,
schmücken heut ein jedes Grab.
Verboten sind überall Tänze.
Und ich bedenk, was ich so hab.

Hab noch Familie, bin noch reich.
Doch fehlt ein großes Stück.
Es ist, als fehlt vom Ast ein Zweig.
Der ganze Baum verrückt.

An deinem Grab da stehe ich,
es ist so bunt und voll.
Soviele denken noch an dich.
Das ist auch für uns toll.

Es wurden Kerzen angemacht
die Herzen sind heut schwer.
Mit allem wurdest du bedacht,
und doch fehlst du sosehr.

Man zeigt uns grad an diesem Tag,
das wir vergänglich sind.
Und eines Tages ohne Frag
bin ich bei dir mein Kind.
(Dagmar Geyer)

Daggi mit Nino für immer 

 (1254) Bennys Mom  aus Germany schrieb am 06. Nov 16, 17:06 
Ich kann nicht das Leid aus der Welt schaffen, nicht den Schmerz lindern, den Du empfindest. Alles was ich tun kann, ist mit Dir zu fühlen und in Gedanken in dieser schweren Zeit bei Dir zu sein.
Den auch ich gehe diesen schweren Gang des schmerzes und glaubte lange alleine zu sein,aber so ist es nicht .All die lieben Mamas die an Benny und mich denken bin ich von Herzen dankbar .Zurück bleiben Trauer, Verzweiflung, Tränen und die Fragen nach dem Warum.
Eine ganz liebe Umarmung von Bennys Mom Christa

www.Benjamin1987.bplaced.de 

 (1253) Bennys Mom Christa aus Germany schrieb am 02. Nov 16, 10:47 
Die Wege die wir miteinander gingen,
die Stille, die wir miteinander teilten,
die Gespräche, die wir miteinander führten,
die gemeinsamen Erlebnisse, die uns verbanden.
Es sind die Erinnerungen, die uns bleiben.
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

Die Kerze merkt nicht,
wenn ihr Licht ausgeht.
Aber wir, die Überlebenden, sitzen im Dunkeln.

-Du fehlst!-

© K.Anders

In lieben Gedanken Bennys Mom Christa

www.Benjamin1987.bplaced.de 

 (1252) Bennys Mom Christa aus Germany schrieb am 27. Oct 16, 12:52 
Wenn ich nachts in den Himmel blicke, zähle ich die Sterne und wünschte mir mit großer Macht, dass Deiner bei mir wäre. Den Stern den ich mir auserkoren, um Deiner zu gedenken, der sieht nicht wie die andern aus, sein Schein ist doch viel heller. Ruhe sanft auf Deinem Stern, den ich in tiefen Gedanken nur für Dich auserwählt hab, das Dunkel zu erhellen.

In Gedanken an dich Jessica und eine liebe Traurige Umarmung an deine Mom von Christa

www.Benjamin1987.bplaced.de 

 (1251) Doris aus Germany schrieb am 17. Oct 16, 11:15  http://www.matthias-matze.de
Je schöner und voller die Erinnerungen,
desto schwerer die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt die vergangene Schöne nicht mehr wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Liebe Grüße nachträglich u. viel Kraft.
Doris mit Matthias im Herzen 

 (1250) Julia Scheiber aus Switzerland schrieb am 16. Oct 16, 19:10 
"Das Gute
fliegt davon
dorthin
wo alles nicht immer
in die Vergangenheit fällt,
sondern täglich
auf- und untergeht
wie die Sonne"

- Erich Fried


Meine tiefsten Gedanken und innersten Gefühle sind seit gestern Abend bis heute Abend ständig bei Jessica und ihrer Familie. Eure Lebensgeschichte lässt mich nicht mehr los, ich werde immer wieder an euch denken.
https://www.gedenkseiten.de/


"Wer ich bin
willst Du wissen.
Ich war der Himmel
am anderen Ende der Welt.
Später war ich die Sonne,
die durch Deine Adern rauschte
und Dich wärmte.
Am Ende will ich der Stern sein,
der Dich am dunklen Himmel führt..."

- Verfasser mir unbekannt


Einen andächtigen Gruß aus der Schweiz,
Julia 

 (1249) Lisa aus Germany schrieb am 16. Oct 16, 11:06  http://www.karlheinz-lohmann.de
Liebe Familie Anders , zum Gedenktag von ihrem lieben Engel Jessica wünsche ich ihnen viel Kraft.

Wenn man das Liebste verliert, geht ein Stück von unserem Herzen mit.Zurück bleibt dieser ganz schlimme Schmerz der Trennung und der Liebe.Träume und Erinnerungen sind geblieben, die tief mit unseren Lieben verwurzelt sind.Keine Tränen bringen unsere Lieben zurück, das Leben geht einfach weiter, wie fragt keiner danach. Mit jedem Jahr, jeden Monat, jeder Stunde, Minute und Sekunde, kommen wir unseren Lieben immer näher.Bis wir irgend wann bei unseren Lieben zu Hause angekommen sind.


Einen traurigen Gruß

Lisa mit Karl- Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief im Herzen bei mir* 

 (1248) Gerlinde und Saskia aus Germany schrieb am 16. Oct 16, 08:28 
Liebe Marion,
wir sind heute ganz besonderes in Gedanken bei euch und besonders bei eurem Engel Jessica!
Wir wünschen euch sehr viel Kraft aber auch sehr schöne Erinnerungen an Jessica. Ich glaube, sie will euch heute, durch die Sonnenstrahlen, wieder einmal zeigen, dass sie euch nahe ist und euch mit Wärme und Liebe berühren will! Gestern hat Saskia die Sternen-Kerze (Geschenk von dir) angezündet und die wird auch heute den ganzen Tag in lieber Erinnerung an Jessica bei uns brennen.
Hoffentlich gestaltet ihr euren heutigen Tag so, dass die schönen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit viel stärker sind als die quälenden Schmerzen!
Ganz liebe Grüße und eine tröstende Umarmung von uns beiden!
Saskia und Gerlinde