URL:
Text:
Name:
Email:






 (1111) Gerda aus Germany schrieb am 06. May 14, 09:02 
Ach Jessica, wenn es dir möglich ist, bitte bei Gott für uns alle. AMEN 

 (1110) CHRISTA aus Germany schrieb am 27. Apr 14, 10:52 
Wie die Tage nur einfach so vergehen...
Doch meine Gedanken sind bei Dir mit jedem Schritt.
Meine Arbeit mach ich, als sei nichts geschehen,

 (1109) christa aus Germany schrieb am 27. Apr 14, 10:50  http://www.Benjamin1987.bplaced.de
Wie die Tage nur einfach so vergehen...
Doch meine Gedanken sind bei Dir mit jedem Schritt.
Meine Arbeit mach ich, als sei nichts geschehen,

 (1108) christa aus Germany schrieb am 20. Apr 14, 10:16  http://www.Benjamin1987.bplaced.de
Warum blicken wir traurig ins Leere?
Warum weinen wir Tränen wie Meere?
Warum sind in unseren Herzen Risse?
Warum wohl???
Weil wir Dich vermissen!
Ja das werden wir noch solange bis wir uns wieder sehen und für immer vereint sind,,
Ich wünsche dir und deiner Familie lieber Daniel ein ruhiges Osterwochenende..Liebe grüsse von Bennys Mom christa 

 (1107) Rolf, Benjamin und Ute aus Germany schrieb am 19. Apr 14, 14:36  http://www.selina-in-liebe.de
Liebe Marion, lieber Dirk und lieber Patrick..

Ostern.... das Fest der Auferstehung und für und doch wieder besonders schwer.
Wir glauben ja...... aber trotzdem können wir unsere Mädchen nicht sehen...
Sie fehlen gerade jetzt wieder ganz besonders und es tut einfach weh ein Fest zu
begehen ohne sie. Wir vermissen sie unendlich und da werden all diese vergangenen
Jahre nichts daran ändern können.

Wir wünschen euch trotzdem ein wunderschönes Osterfest. Mögen wir die Anwesenheit
unserer Mädchen spüren....

Im Gedanken bei euch.
Ganz liebe Ostergrüße von
Rolf, Benjamin und Ute mit Selina immer dabei irgenwie.... 

 (1106) christa aus Germany schrieb am 13. Apr 14, 10:45  http://www.Benjamin1987.bplaced.de
Tränen, die sagen,
wir brauche Dich.
Tränen, die bitten,
verlaßt uns nicht.
Tränen, die über unsere Wangen rinnen,
weil wir euch so unendlich sehr vermissen.
Tränen der Hoffnung euch wiederzusehen.
Doch würden all diese Tränen,nicht geweint
hätte das Schicksal es nicht so grausam mit
uns gemeint,,eine liebe Traurige Umarmung,
von Bennys Mom christa,, ♥♥♥ 

 (1105) christa aus Germany schrieb am 06. Apr 14, 12:46  http://www.Benjamin1987.bplaced.de
Es schreit in mir ganz tief in mir, doch der Schrei kann nicht raus, er bleibt für immer in meiner Seele für immer!!!
Allein und verlassen vom Rest der Welt, beginnt man zu hassen was die Seele entstellt.♥♥

Einen stillen lieben gruss von Bennys Mom christa 

 (1104) Gerda-B aus Germany schrieb am 24. Mar 14, 11:19 
Liebste Jessica,

nachträglich alles Liebe in den Himmel zu Deinem Sternengeburtstag. Grüße unsere Lily von mir.
Bittet bei Gott und der Mutter Gottes für Yves' Heilung und Glück.

Er hat soviel Leid in seinem bisherigen Leben erfahren - WARUM. Ich weiß auch keine Antwort darauf. 

 (1103) christa aus Germany schrieb am 23. Mar 14, 12:51  http://www.Benjamin1987.bplaced.de
Ich will manchmal wissen

Wie das ist in Deiner Welt

Ist das oben oder unten

Wird dort auch ein Jahr gezählt

Ich halt mich fest an dir

Ich wehre mich noch zu verstehen

Wir beide müssen frei sein

Für ein neues Wiedersehen

Mit lieben und traurigen Gedanken an euch,Bennys Mom christa 

 (1102) rdiger aus Germany schrieb am 19. Mar 14, 11:40 
Aus afrika zurück wünsche ich Dir Jessica noch nachträglich alles liebe und gut zu deinem sternengeburtstag.viel kraft auch deiner familie an diesem schweren tag.
Rüdiger mit claudia und juliane im herzen