URL:
Text:
Name:
Email:






 (1057) Gerda aus Germany schrieb am 08. Oct 13, 09:39 
Wir waren auch sehr glücklich, haben eine sehr schlimme Krankheit mit Rückfall mit unserem Kind überstanden, jetzt ist er erwachsen und psychotisch .... wir wissen keinen Ausweg als Beten. Beten Sie mit uns. Danke, Amen,
Bitten auch um Schutz und Segen für unser werdendes Enkelkind. 

 (1056) christa aus Germany schrieb am 06. Oct 13, 10:57 
Wir waren sehr glücklich, bis zum schlimmsten Tag in unserem Leben: Unser Kind ist gestorben.” Der Tod stürzt uns in eine tiefe Lebenskrise,wir leben jetzt ein leben das nie jemand so leben sollte,,Bennys Mom Christa 

 (1055) christa aus Germany schrieb am 29. Sep 13, 10:22 
Jeden Tag ist es ein Wort, das weh tut,
weil es mich an dich erinnert.
Jeden Tag tut allein der Gedanke an dich weh,
denn du bist gegangen.
christa 

 (1054) Gerda aus Germany schrieb am 26. Sep 13, 08:47 
Ich werde wieder auf deine Seite geführt. Zu den bestehenden großen Sorgen um Y sind neue schwere Sorgen aufgetreten. Bitte bei Gott, der hl Mutter Gottes und allen Erzengeln und Heiligen um Schutz und Segen für das werdende Leben; bitte Jessica. 

 (1053) christa aus Germany schrieb am 22. Sep 13, 11:27  http://www.Benjmin1987.bplaced.de
Tausend kleine Sterne erhellen jeden Nacht und einer dieser Sterne bist du engelchen Jessica... Bennys Mom christa 

 (1052) V aus Germany schrieb am 07. Sep 13, 16:36 
„Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache und weil ich dich von einem von ihnen immer lieben werde.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können und auf denen es jemanden gibt, der dich liebt.“

Grade vermisse ich die wieder so sehr... Es gibt so viele Dinge über die ich gerne mit dir reden würde. Es kommt mir vor, als wäre es erst gestern gewesen als wir noch in der Schule nebeneinander saßen. Du fehlst mir. 

 (1051) christa aus Germany schrieb am 01. Sep 13, 15:53 
Wie deine Welt auch sein mag,
voll von Wärme und von Licht
macht sie der Glaube mir zur Wahrheit
was endlos ist, das stirbt auch nicht.

Bennys Mom christa 

 (1050) christa aus Germany schrieb am 25. Aug 13, 11:56 
Wenn das Leid so groß ist, versagt die Stimme.
Keine Worte können sagen,
was man sagen möchte.
Worte fliegen davon
ungehört
wie ein Windhauch.
Miteinander schweigen kann so viel mehr sagen.
Bennys Mom christa 

 (1049) christa aus Germany schrieb am 18. Aug 13, 11:15 
Es gibt nichts, was uns die Abwesenheit eines lieben Menschen ersetzen kann.
eine liebe Umarmung von Bennys Mom christa 

 (1048) christa aus Germany schrieb am 11. Aug 13, 10:33 
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
Bennys Mom christa